RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Hier geht es um LTGM, nicht GM. Guck dir den Relight-Mod an, ich wiederhole mich da, und das nicht gern. Aber mach das morgen, du bist heute anscheinend nicht mehr so aufnahmefähig.....
Danke dir. Schlaf hilft. ich guck mir dass morgen mal wieder an.

edit* ich hab nochmal was getestet. ich war am verzweifeln. er hat die seriennummer geändert (keine ahnung wieso) und dadurch konnte ich flashen was ich wollte es waren immer 25kmh... Aber jetzt haia^^

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community!

Ich suche nach einer Möglichkeit mit dem Relight Mod das Speed Limit von einem internationalen Scooter auf 25 zurückzusetzen, wenn es vorher auf 36km/h war. Ich möchte allerdings keine SHFW verwenden, sondern nur VLT und/oder NextgenFW. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich möchte, dass meine Tochter nicht schneller fahren kann aber, dass er schneller geht, wenn ich den Scooter verwende. Welche Einstellungen müssten dafür in den Webpatcher von VLT und/oder NextGenFW getroffen werden?

Sooo, ich hab ausgeschlafen :)
Nachdem ich geschaut habe und nochmal gelesen habe ihc gememrkt das ich Überlesen hatrte das es Quasi nur noch mit Gas und Bremse umzuschaltet geht. Das Ist schonmmal mega das man die GM app nicht mehr braucht.

Ich muss hier bei meinem Scooter ein ABER einwerfen. Wenn ich die bremse und Gas halte beim roller anmachen Reagiert er zwar (Piept er) aber er ist noch genau so schnell wie ohne Piep. >Ich habs mir wirklich durchgelesen :/ und generell geht es (wenn ich mit SHU die SN ändere dann geht er ab wie SchmitzKatze muss dies aber zurück ändern<

Kann mir denken, woran es liegt - poste mal einen Screenshot, was du auf der VLT-Patcher Seite alles angehakt hast

ich hab FAST die Vermutumg Bremslicht Mod?!

Anhänge

• 00.webp
    00.webp
    98,9 KB · Aufrufe: 40
  • 001.webp
    001.webp
    48,2 KB · Aufrufe: 44
Zim einen würde ich, wenn du schon so auf "Sicherheit" bedacht bist, den Tempomat für DE rausnehmen... stell dir vor, jemand testet in der Luft, wie schnell der fährt und auf mal springt der Tempomat rein, Gashebel wird losgelassen und er bremst nicht.... da wird dann nicht nur der Rotstift gezückt.

Zum anderen - wenn du die 1 Sekunde Verzögerung weglässt, sollte er schnell hintereinander Piepen, nicht nur einmal, das wundert mich.

Guck mal, ob die in der App angezeigte Seriennummer noch mit deiner auf dem Scooter übereinstimmt - das normale GM arbeitet unsauber und kann mal hängen bleiben.

Ja die SN ist noch die die auf dem Roller steht, Ja das mit dem Tempomat hatte ich drinne weil es halt nicht so lief. aber du hast recht das nehme ich raus und mache fix eine neue. aber wie gesagt beim anmachen bremse und gas halten bewirkt bei mir zwar 1x Piep und mehr nicht

Wenn ich die bremse und Gas halte beim roller anmachen Reagiert er zwar (Piept er) aber er ist noch genau so schnell wie ohne Piep.
Der Relight Trigger (Gas + Bremse) wird nicht beim Start ausgeführt.
Sondern einfach während dessen der Scooter an ist.

Ja die SN ist noch die die auf dem Roller steht, Ja das mit dem Tempomat hatte ich drinne weil es halt nicht so lief. aber du hast recht das nehme ich raus und mache fix eine neue. aber wie gesagt beim anmachen bremse und gas halten bewirkt bei mir zwar 1x Piep und mehr nicht
Genau, nicht beim anmachen, sondern wenn er an ist oder auch während der Fahrt, musst nicht anhalten, nur danach kurz vom Gas gehen. Die Sekunde muss nicht drin sein, LTGM schon, aber das haste ja 👍