RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Beziehst du dich da auf meine etwas wage Aussage das downg "scheinbar" die DRV319 nicht über flashen kann?
Oder hast du das schon selbst getestet?
Denn ich habe diese Vermutung nur aufgestellt, da es vermehrt bei Usern Probleme dabei gab die diese DRV319 drauf hatten.
Kann ich ne VLT 319 auf den Pro2 flashen? Dann teste ich das mal

Kann ich ne VLT 319 auf den Pro2 flashen? Dann teste ich das mal
Moment, halt, es geht hier nicht um die DRV319 sondern DRV321 die scheinbar probleme mit downg verursacht.
(Hab es berichtigt in meinem Post davor)

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Moment, halt, es geht hier nicht um die DRV319 sondern DRV321 die scheinbar probleme mit downg verursacht.
(Hab es berichtigt in meinem Post davor)
Die 321 bekommt man ja nicht, von daher.... Kann ich die 319 auf den Pro2 flashen, ohne gleich mit ST-Link ranzumüssen?

PS: scheint zu funktionieren, ich verwechsle das immer mit SHU und der gespooften BLE 🙈

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane
Ein fröhliches MOIN in die Runde! Mein erster Post...

Nach ein paar Tagen des Einlesens, man will ja keine schon 1000fach beantworteten Fragen stellen und den berechtigten Zorn der Forumsmitglieder auf sich ziehen, habe ich gestern nun erfolgreich den MIDu-flasher angewandt. (tolles Teil, tolle Beschreibung... etc.)

Die BLE157 ist "gespooft", wenn ich das richtig ausdrücke, die DRV321 mit einer DRV319(Vanilla custom) überschrieben.

Jetzt meckert SHU wegen der BLE157 und verweigert den Dienst. Gibt es irgendwo noch eine ältere Version, die ich Downloaden könnte? Ich habe auch schon im telegram-channel von SHU nachgefragt, aber nur negative Antworten bekommen.

LG aus HH

Testsieger

p.s. kleine Newbie Frage am Rande: warum ist bei machen CFW Generatoren die Reifengröße auf 10 Zoll voreingestellt? Was soll das mit 8,5 Zoll bringen?

Ein fröhliches MOIN in die Runde! Mein erster Post...

Nach ein paar Tagen des Einlesens, man will ja keine schon 1000fach beantworteten Fragen stellen und den berechtigten Zorn der Forumsmitglieder auf sich ziehen, habe ich gestern nun erfolgreich den MIDu-flasher angewandt. (tolles Teil, tolle Beschreibung... etc.)

Die BLE157 ist "gespooft", wenn ich das richtig ausdrücke, die DRV321 mit einer DRV319(Vanilla custom) überschrieben.

Jetzt meckert SHU wegen der BLE157 und verweigert den Dienst. Gibt es irgendwo noch eine ältere Version, die ich Downloaden könnte? Ich habe auch schon im telegram-channel von SHU nachgefragt, aber nur negative Antworten bekommen.

LG aus HH

Testsieger

p.s. kleine Newbie Frage am Rande: warum ist bei machen CFW Generatoren die Reifengröße auf 10 Zoll voreingestellt? Was soll das mit 8,5 Zoll bringen?
Heyho guten morgen,

Die Lösung ist eine ältere version von der shu app zu verwenden ( google mal shu apk 2.0.3) oder eine einfach eine andere BLE zu flashen. ( )

Du kannst mit m365 DownG eine normale ungespoofte BLE 136 drüber flashen. Links zu externen apk Dateien sind hier nicht erlaubt.

Warum 10 Zoll voreingestellt ist - ich nehme an, weil auch viele Xiaomi Besitzer auf 19 zoll umrüsten, es erhöht einfach ungemein den Fahrkomfort

Heyho guten morgen,

Die Lösung ist eine ältere version von der shu app zu verwenden ( google mal shu apk 2.0.3) oder eine einfach eine andere BLE zu flashen. ( )
Also: ich habe die ältere version von SHU genommen. Damit geht es wunderbar. Danke! Die BLE flashen.... da hatte ich gelesen, dass es da Probleme gibt. Willkürliches An und Aus etc.
Post automatically merged:

Du kannst mit m365 DownG eine normale ungespoofte BLE 136 drüber flashen. Links zu externen apk Dateien sind hier nicht erlaubt.

Warum 10 Zoll voreingestellt ist - ich nehme an, weil auch viele Xiaomi Besitzer auf 19 zoll umrüsten, es erhöht einfach ungemein den Fahrkomfort
Habe bis dato nur die 134 gefunden. Danke. Ich muss mich erstmal informieren, ob das nicht unerwünschte Nebenwirkungen hat. Ich habe nen 3.1 Controller, aber glücklicherweise ein FF in der UUID.