RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ich suche vergeblich den DPC Schalter in der HomeMiApp. Oder ist DPC an, wenn Tempomat aus ist?
Gibt es überhaupt ein Tempomat, wenn du mit der DE Seriennummer unterwegs bist?

Musst du das nicht erst mit einem MOD aktivieren?

ℹ️Quelle = VLT-Firmwares / Autor & Offset = Nandtek & VooDooShamane
Von mir getestet, funktioniert!✅
NumOffsetVanillaändern zuMod
[01]0000156617 48 90 F8 43 00 58 B9ändern zu00 BF 00 BF 00 BF 00 BF

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00001566 00 BF 00 BF 00 BF 00 BF
pause

Gibt es überhaupt ein Tempomat, wenn du mit der DE Seriennummer unterwegs bist?

Musst du das nicht erst mit einem MOD aktivieren?
Habe ich natürlich gemacht.
Trotzdem suche ich vergeblich DPC in der App.
Hey,

ich habe jetzt DRV236 auf meinem MiPro2.

Um maximale Geschwindigkeit zu erreichen habe ich
- Das 22 kmh mod in ein 40 kmh mod verändert (28 21) (Ich erreicht 40kmh nie, und habe den hohen wert nur gewählt um jegliche begreunzung abzuschalten)
- DE Power Unlock mod drin
- Die Ampere erst mal auf 25 gelassen, aber eventuell noch auf 28 hoch
- Disable Auto-Break for high speeds aktiv

Habe ich das richtig gemacht? Gibt es sonst noch was, was meine Geschwindigkeit begrenzt?
War das das richtige vorgehen?

Unter Einstellungen VLT angehakt und den Edit-Button (1 oder 2) mit DPC belegt?
Ich hab das Gefühl wir reden von unterschiedlichen Apps. Ich kann mit dem was du schreibst nichts anfangen ...

Ich hab die App hier aus diesem Thread installiert ... Über Google Play Store.... Was läuft schief?

Anhänge

• Screenshot_20221028-223952.webp
    Screenshot_20221028-223952.webp
    30,3 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20221028-223959.webp
    Screenshot_20221028-223959.webp
    22,4 KB · Aufrufe: 33
Ich hab das Gefühl wir reden von unterschiedlichen Apps. Ich kann mit dem was du schreibst nichts anfangen ...

Ich hab die App hier aus diesem Thread installiert ... Über Google Play Store.... Was läuft schief?
Ok, das ist die Playstore Version, die hat das im Vergleich zur Tester-App nicht mehr drin. Sorry. DPC kannst aber mit SHU aktivieren :

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ok, das ist die Playstore Version, die hat das im Vergleich zur Tester-App nicht mehr drin. Sorry. DPC kannst aber mit SHU aktivieren :
Danke. Werde ich versuchen.

Eine habe ich noch:
Was ist der Unterschied zwischen 22Kmh Mod und 27Kmh Mod? Das sind unterschiedliche Offsets.
(Und ich bin irgendwie halbwegs sicher, gestern war da noch kein 27Kmh Mod im OP)
Post automatically merged:

Nachtrag:
Die m365 Plus App kann nur über den Google PlayStore installiert werden
Woher bekommt man die neue App dann?

Danke. Werde ich versuchen.

Eine habe ich noch:
Was ist der Unterschied zwischen 22Kmh Mod und 27Kmh Mod? Das sind unterschiedliche Offsets.

22kmh Mod = damit hebst du die normalen 20 kmh an, nutzt also das gesetzliche Limit. Der 27kmh Mod ist für LTGM (obs auch für das normale GM gilt, bin ich nicht sicher) LTGM kannst du aber (noch) nicht nutzen (da wird wieder was kommen laut VooDooShamane VooDooShamane).
(Und ich bin irgendwie halbwegs sicher, gestern war da noch kein 27Kmh Mod im OP)
Doch, der ist schon lange drin 😎
Post automatically merged:

Nachtrag:
Die m365 Plus App kann nur über den Google PlayStore installiert werden
Woher bekommt man die neue App dann?
Gar nicht mehr, da leider von auswärts geklaut wurde (hat nandtek nandtek ausführlich im App-Tread erklärt), musste er hier die Versionen/Funktionen trennen und nur die ehemaligen Tester können die Zusatzfunktionen nutzen.

Der 27kmh Mod ist für LTGM (obs auch für das normale GM gilt, bin ich nicht sicher)
Ja, einfach das normale GM in der SHU nutzen.
LTGM darf aber dazu nicht in der VLT-Firmware gepatcht sein.
Sonst funktioniert das alte GM nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und Olli_69
Danke für die ganzen Antworten. Ich hab jetzt ne laufenden Config zusammen.

Allerdings fehlt mir noch eine Sache. Bei SHFW mit mehreren Profilen aktiviere ich bei normalem Einschalten ein Profil, wo gar nicht gefahren wird (Power Curve 0). Ich nenne das geschickt "Wegfahrsperre", und was ich damit erreichen will ist, wenn der Roller mal nicht-angeschlossen im Park neben mir liegt möchte ich verhindern, dass sich jemand von hinten anschleicht, das Ding aufstellt, einschaltet und einfach wegfährt und ich dumm hinterher gucke.

Bei VLT scheint es nichts vergleichbares zu geben?!? Gibt es wenigstens einen Offset, der beim einschalten in Eco Mode schaltet? Oder sonst was, was ich übersehe?