RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Hallo und erstmal vielen Dank für deine Arbeit. aber irgendwie passiert nichts, wenn ich die gepatch'te DRV in deinen VTL-Zipper packe. sollten da Auswahlmöglichkeiten kommen oder überprüft er einfach nur die .bin? aber finde auch nirgends die info.txt die er ausgeben soll. irgendwas mache ich sicher falsch.

ich probiere es gleich mal auf nem echten Windows-Rechner. Mache hier alles auf den Mac wo Windows neben bei läuft und aus Platzmangel alles auf ner SD-Karte liegt

So, ich habe es jetzt auf einen anderen Rechner gemacht. DRV 236 für den Pro 2 und VL zipper geladen und entpackt, die DRV gepatcht, die 3 Datein in den python-Ordner getan, die originale DRV in die FW-Ordner und dann die gepatchte auf die .bat gezogen. Das Fenster erscheint kurz, sehe noch das Logo und das war’s. Verstehe nicht

Schieb mal den kompletten VLT-Zipper Ordner nach c:
Auf dem Desktop erstellst du dir einen Ordner mit Namen vlt-firmwares.
Dort packst du deine modifizierte .bin Datei rein und nennst sie VLT236_30.10.22.bin
Die Datei ziehst du dann auf die .bat Datei.

In dem VLT-Zipper2/resource/bin/ Ordner ist die sfk.exe noch vorhanden?

Ja crasy, ging, ich danke vielmals! Nochmal ne Frage zu den Optionen auf der Homepage. Was passiert jetzt, wenn ich LTGM auf die ReLight Mod lege. Geht dann GM an oder wie? Verstehe das nicht ganz