RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Von der Scooterhacking.org Website. Dort einfach Xiaomi auswählen und dir werden die Vanilla FWs für die verschiedenen Modelle direkt am Anfang der Website zum Download angeboten

Hey wo bekomme ich eine DRV für die 3.1 Controller für Xiaomi MI3 her damit ich über vlt machen Patchen kann finde nirgends drvs
Flash dein Mi3 am besten zu einem 1s um.
Das ist er nämlich eigentlich auch.
Absolut gleiche Hardware.
Also eine DRV319 auf den Controller und eine BLE134 vom 1s auf das Dashboard.
Dann kannst du munter VLT-FW's für deinen neuen 1s erstellen. 😅

PS:
Wenn du eine DRV319 vom 1s drauf geflasht hast, musst du auch noch deinen Präfix der Snr. zu einem deutschen 1s ändern.
25700/
Dann erkennt er die Region auch richtig.

Flash dein Mi3 am besten zu einem 1s um.
Das ist er nämlich eigentlich auch.
Absolut gleiche Hardware.
Also eine DRV319 auf den Controller und eine BLE134 vom 1s auf das Dashboard.
Dann kannst du munter VLT-FW's für deinen neuen 1s erstellen. 😅

PS:
Wenn du eine DRV319 vom 1s drauf geflasht hast, musst du auch noch deinen Präfix der Snr. zu einem deutschen 1s ändern.
25700/
Dann erkennt er die Region auch richtig.
Habe ja mein Dashboard von meinem 1s bei meiner mum eingebaut mit ihrem mi3 weil sie über Home App alles gemacht hat wollte nur kurz flashen und ihres wieder einbauen spare ich mir eins zu kaufen aber ergend wie kann ich egal bei welcher App keine DRV 319 drauf machen weil alles bin's sind anstatt ZIP und kommt immer Fehlermeldung bei Shu ergend was wegen Info legacy bla

Habe ja mein Dashboard von meinem 1s bei meiner mum eingebaut mit ihrem mi3 weil sie über Home App alles gemacht hat wollte nur kurz flashen und ihres wieder einbauen spare ich mir eins zu kaufen aber ergend wie kann ich egal bei welcher App keine DRV 319 drauf machen weil alles bin's sind anstatt ZIP und kommt immer Fehlermeldung bei Shu ergend was wegen Info legacy bla
Ersten Beitrag lesen.
Steht alles in der Anleitung.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sven Rockt
Du musst deine .bin mit VLT Zipper V2 packen und verschlüsseln. Und dann in SHU noch auf alte ZIP Version umschalten.

Ich schlage vor, du liest den ersten Post nochmal...

Mpoin,

wäre jmd. so nett, einmal meine *bin zu checken, wo der Fehler liegt, dass der 27 KM/H Mod nicht funktioniert?
Ich komme nur auf 20 KM/H.

Oder kann man nicht über eine bereits gepatchte VLT nochmal VLT flashen?
Ich wollte noch einmal etwas ändern (30 AMP Mod dazu), habe alles wie gewohnt gepatcht, HEX-Edit etc. und es lagen immer nur 20 KM/H an.
Auch die alte zip-Datei, mit der mal alles funktionierte, kann ich nicht mehr erfolgreich aufspielen.
SHU sagt zwar, dass alles fehlerfrei gelaufen ist, aber das Ergebnis ist nicht richtig.

Habt ihr noch eine Idee? Sorry, aber ich komme mir echt blöd vor, da ich das ja alles schonmal chic hatte...

Danke euch sehr...