- 19 August 2021
- 2.717
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Keine Deutsche SeriennummerIm S-Modus fährt er nun aber 25 km/h und im D-Modus 22 km/h
Keine Deutsche SeriennummerIm S-Modus fährt er nun aber 25 km/h und im D-Modus 22 km/h
Flash dein Mi3 am besten zu einem 1s um.Hey wo bekomme ich eine DRV für die 3.1 Controller für Xiaomi MI3 her damit ich über vlt machen Patchen kann finde nirgends drvs
Vielen Dank das patchen ich dann über nandeks 365 toll down g oder Shu ?Flash dein Mi3 am besten zu einem 1s um.
Das ist er nämlich eigentlich auch.
Absolut gleiche Hardware.
Also eine DRV319 auf den Controller und eine BLE134 vom 1s auf das Dashboard.
Dann kannst du munter VLT-FW's für deinen neuen 1s erstellen.
Die stimmt mit der SN überein die SHU anzeigt. Eingraviert ist nur die FIN. Die Seriennummer steht auf einem Aufkleber mit Barcode. Aber es ist eine deutsche Seriennummer, fängt mit 25701.Kontrollier mal die in SHU angezeigte Seriennummer mit der, die auf dem Scooter eingraviert ist.
Habe ja mein Dashboard von meinem 1s bei meiner mum eingebaut mit ihrem mi3 weil sie über Home App alles gemacht hat wollte nur kurz flashen und ihres wieder einbauen spare ich mir eins zu kaufen aber ergend wie kann ich egal bei welcher App keine DRV 319 drauf machen weil alles bin's sind anstatt ZIP und kommt immer Fehlermeldung bei Shu ergend was wegen Info legacy blaFlash dein Mi3 am besten zu einem 1s um.
Das ist er nämlich eigentlich auch.
Absolut gleiche Hardware.
Also eine DRV319 auf den Controller und eine BLE134 vom 1s auf das Dashboard.
Dann kannst du munter VLT-FW's für deinen neuen 1s erstellen.
PS:
Wenn du eine DRV319 vom 1s drauf geflasht hast, musst du auch noch deinen Präfix der Snr. zu einem deutschen 1s ändern.
25700/
Dann erkennt er die Region auch richtig.
Ersten Beitrag lesen.Habe ja mein Dashboard von meinem 1s bei meiner mum eingebaut mit ihrem mi3 weil sie über Home App alles gemacht hat wollte nur kurz flashen und ihres wieder einbauen spare ich mir eins zu kaufen aber ergend wie kann ich egal bei welcher App keine DRV 319 drauf machen weil alles bin's sind anstatt ZIP und kommt immer Fehlermeldung bei Shu ergend was wegen Info legacy bla
Du musst deine .bin mit VLT Zipper V2 packen und verschlüsseln. Und dann in SHU noch auf alte ZIP Version umschalten.Habe ja mein Dashboard von meinem 1s bei meiner mum eingebaut mit ihrem mi3 weil sie über Home App alles gemacht hat wollte nur kurz flashen und ihres wieder einbauen spare ich mir eins zu kaufen aber ergend wie kann ich egal bei welcher App keine DRV 319 drauf machen weil alles bin's sind anstatt ZIP und kommt immer Fehlermeldung bei Shu ergend was wegen Info legacy bla