RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Guten morgen. Schläfst du eigentlich auch mal ? Genau diese Änderungen benötige ich für den Relight mod. Schau mal, warum wird mir das so angezeigt und nicht so übersichtlich wie bei dir ?

Anhänge

• Screenshot_20240423_042551_Chrome.webp
    Screenshot_20240423_042551_Chrome.webp
    39,4 KB · Aufrufe: 56
  • Strahlend
Reaktionen: Gerhard
Zur Zeit ist Schlaf tatsächlich etwas Mangelware bei mir wegen der VLT für die neuen G2/F2 Scooter und Anpassung damit es dann auch noch mit den bisherigen funktioniert.
Der Relight Mod wird wegen der Komplexität im Patcher immer so dargestellt.

Respekt, wie bereits mehrfach erwähnt.
Nlxc eine Verständnisfrage: ich Kopiere das offset 0x37a und klicke im Hex Editor auf "suchen, dann gehe zu" und gebe 0x37a ein. Dieses findet er bei mir nicht. Und ich kann ja einfach dir geänderten "daten" kopieren und an dieser stelle im Hex Editor einfügen, oder ? Werde es heute abend erst probieren können, bei mir beginnt dir maloche genau jetzt. Danke und bis später

Guten Abend. Hab anscheinend durch das hin und her editieren im hex Editor irgendwo einen Fehler gemacht. Konnte heute morgen zwar erfolgreich flashen, aber nach 5 Meter sofort wieder aufgehangen. Dann eben wieder aufgeschraubt, Kabel getrennt, und erneut probiert. Nach ca 4 Sekunden gas geben mit Reifen in der Luft, wieder aufgehangen. Dann nocheinmal aufgehangen. Also wieder die Firmware davor geflasht und erstmal wieder inordnung. Werden dann doch nochmal komplett in Ruhe die basics vom webpatcher erstellen und dann die gewünschten Änderungen vornehmen.
VooDooShamane VooDooShamane wenn ich jetzt den relightmod aus dem webpatcher nutze, ist er mit oder ohne Beepton beim Rücksetzen von LTGM? Falls mit, kann ich die entsprechenden Angaben aus dem Release Post nehmen und den entsprechenden Offset ändern ? Danke, bis morgen mal :-)

Guten Abend. Hab anscheinend durch das hin und her editieren im hex Editor irgendwo einen Fehler gemacht. Konnte heute morgen zwar erfolgreich flashen, aber nach 5 Meter sofort wieder aufgehangen. Dann eben wieder aufgeschraubt, Kabel getrennt, und erneut probiert. Nach ca 4 Sekunden gas geben mit Reifen in der Luft, wieder aufgehangen. Dann nocheinmal aufgehangen. Also wieder die Firmware davor geflasht und erstmal wieder inordnung. Werden dann doch nochmal komplett in Ruhe die basics vom webpatcher erstellen und dann die gewünschten Änderungen vornehmen.
VooDooShamane VooDooShamane wenn ich jetzt den relightmod aus dem webpatcher nutze, ist er mit oder ohne Beepton beim Rücksetzen von LTGM? Falls mit, kann ich die entsprechenden Angaben aus dem Release Post nehmen und den entsprechenden Offset ändern ? Danke, bis morgen mal :)
Der Beep wurde rausgenommen mangels Speicherplatz , da sich der Scooter sonst aufhängt

@
VooDooShamane
VooDooShamane wenn ich jetzt den relightmod aus dem webpatcher nutze, ist er mit oder ohne Beepton beim Rücksetzen von LTGM? Falls mit, kann ich die entsprechenden Angaben aus dem Release Post nehmen und den entsprechenden Offset ändern ? Danke, bis morgen mal :)
Wie Olli schon sagte, musste ich die Beep Option aus der Relight Mod im Web-Patcher entfernen.
Wenn du einen haben möchtest, musst du drauf achten das im Programmteil von Relight noch 6 freie bytes sind.
Freie Bytes erkennst du an diesem Bytemuster "00 BF" (nop Befehl "2 Bytes"). Dann kannst du es dort einsetzen.
Wie das geht, hatte ich hier beschrieben:

Unbedingt auch die dort verlinkte Anleitung zum verschieben eines Branch Befehl beachten.
Weil der Beep ein Branch zu der Beep() Funktion macht.

STFU Mod
Von mir getestet, funktioniert!✅
NumOffsetVanillaändern zuMod
[01]0x00000ACAC8 70ändern zu00 BF

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000ACA 00 BF
pause
⚠️Ungetestet, aber gleiche Programmabfolge!
[01]0x00000A12C8 70ändern zu00 BF

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000A12 00 BF
pause
[01]0x00000AD2C8 70ändern zu00 BF

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000AD2 00 BF
pause
[01]0x00000996C8 70ändern zu00 BF

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000996 00 BF
pause
Beschreibung:
-Halt die Klappe Scooter-
Schaltet alle Piep-Töne stumm.

Hatte den Mod auf die Schnelle schon mal hier gepostet.
Dort war es aber nur für die DRV319.
Hab ihn nun für alle angepasst.
Jetzt auch im ersten Post zu finden.

Gruß
VooDoo

Hab in der STFU Mod gerade einen Bug entdeckt der bewirkt das es zu einem duerhaften piepen kommt sobald man sich neu pairt.
Also quasi genau das Gegenteil von dem was die Mod eigentlich bewirken sollte.:ROFLMAO:
Hier mal die überarbeitete Version.
(Auch im ersten Post zu finden)

STFU Mod
(Special Edition - jetzt ganz neu ohne Bug beim Pairen LUL)
Von mir getestet, funktioniert!✅
[01]0x00000AC8C8 70 70 47 00 00ändern zu00 20 C8 70 70 47

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000ACA 0020C8707047
pause
[01]0x00000A10C8 70 70 47 00 00ändern zu00 20 C8 70 70 47

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000A12 0020C8707047
pause
[01]0x00000AD0C8 70 70 47 00 00ändern zu00 20 C8 70 70 47

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000AD2 0020C8707047
pause
[01]0x00000994C8 70 70 47 00 00ändern zu00 20 C8 70 70 47

Code:
REM Red Pill Reward
bytepatch.exe "%1" -a 0x00000996 0020C8707047
pause
Beschreibung:
-Halt die Klappe Scooter-
Schaltet alle Piep-Töne stumm.

Hey. VooDooShamane VooDooShamane ist sicherlich nett gemeint, aber lass das mal mit dem begreifen der bytes. Danke für die Aufklärung, aber es passt so, wie es ist. Habe mir jetzt komplett eine neue erstellt und werde morgen früh testen. Dann sollte ich es endlich mal soweit haben :)

Moin ihr lieben,
Nach langer schwerer Krankheit, (Aktuell leider immer noch), hab ich nichtsdestotrotz heute mal meinen Roller aus dem Winterlager geholt. Die App von Nantek funktioniert ja leider nicht mehr, so habe ich die aktuelle Scooter Hack utility installiert und die App sagt "Vlt maneuver" erfolgreich, nur funzt leider nix🥴Keine 25 km/h, kein Tempomat usw. Funktionierte mit der Nantek App einwandfrei, was mache ich falsch??Bin leider etwas aus dem Thema raus wegen anderen Sorgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee auf die schnelle.

Mfg

Moin ihr lieben,
Nach langer schwerer Krankheit, (Aktuell leider immer noch), hab ich nichtsdestotrotz heute mal meinen Roller aus dem Winterlager geholt. Die App von Nantek funktioniert ja leider nicht mehr, so habe ich die aktuelle Scooter Hack utility installiert und die App sagt "Vlt maneuver" erfolgreich, nur funzt leider nix🥴Keine 25 km/h, kein Tempomat usw. Funktionierte mit der Nantek App einwandfrei, was mache ich falsch??Bin leider etwas aus dem Thema raus wegen anderen Sorgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee auf die schnelle.

Mfg
Ab hier kannst du es nachlesen:

Kurz gesagt, relight und ltgm müssen mit neu gepatcht werden.