RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

die verzögerte Gasannahme.
Ist mir so noch nicht aufgefallen.
Die Sache mit der e-Bremse schaue ich mir mal an.
Kann man bestimmt ein VLT Mod für raus bringen das man die Intensität und auch wann sie greift einstellen kann.

Hab nach langem jetzt mal DPC probiert - ist das normal, dass der nur Vollgas kennt? Das er die Limits der drei Modi ignoriert , ist bekannt, aber zumindest per Gashebel sollte er sich ja regulieren lassen? Macht er nämlich nicht, Gashebel minimal gedrückt und er beschleunigt auf max. 🤔

Gashebel minimal gedrückt und er beschleunigt auf max.
In der Luft ja.
Da braucht er ja keine Kraft.
Du regulierst mit dem Gashebel dann direkt die Kraft, nicht mehr den Speed.

In der Luft ja.
Da braucht er ja keine Kraft.
Du regulierst mit dem Gashebel dann direkt die Kraft, nicht mehr den Speed.
Luft, Luft .... In der Luft ist nicht relevant, predige ich immer wieder. Auf der Straße natürlich - null Regelung per Gashebel möglich. Dachte erst, dass am CRC von 1000 liegt, machter aber auch mit 300er CRC.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Von den Änderungen sind nur LTGM und Relight betroffen.
Beide Mods sind unter aktuell.
Dort können auch die Offsets angesehen werden.
Besten Dank. Habs erfolgreich gepatched und geflashed und SHU 2.5 funktioniert jetzt wie gehabt. Macht weiter so. VLT bisher non plus ultra. Wollte nie über SHU Tunen und fand dann VLT. Seitdem nur noch VLT. 🥳

Luft, Luft .... In der Luft ist nicht relevant, predige ich immer wieder. Auf der Straße natürlich - null Regelung per Gashebel möglich. Dachte erst, dass am CRC von 1000 liegt, machter aber auch mit 300er CRC.
Poah ok.
Habe ich noch nicht so drauf geachtet ob das bei mir auch so ist.
Wenn ich bisher DPC ein geschaltet habe, hab ich den Gashan eh voll durch gedrückt gehabt.
Ich achte bei der nächsten Fahrt mal drauf.
Ansonsten fahre ich wenn, eh immer mit LTGM.

Poah ok.
Habe ich noch nicht so drauf geachtet ob das bei mir auch so ist.
Wenn ich bisher DPC ein geschaltet habe, hab ich den Gashan eh voll durch gedrückt gehabt.
Ich achte bei der nächsten Fahrt mal drauf.
Ansonsten fahre ich wenn, eh immer mit LTGM.
Ich ja auch, wollte es halt mal testen. Beschleunigt bei wenig gedrücktem Hebel langsamer, aber bis zum Ende. 15 oder 20kmh fahren ist nur im "Känguru-Modus" möglich.. Gas, kein Gas, Gas, kein Gas.. 🙃

Beste Grüße nach langer zeit Abwesenheit im Forum,
es hat alles funktioniert laaaaane Zeit, nun wollte ich etwas abändernd aufgrund Kompatibilität mit aktueller SHU

firmware soweit so gut angepasst ;-)
eine Sache mich aber überfordert, Offset Änderung für ReLight Mod und Option 1S Verzügerung, hatte gerne in meiner datei im hexeditor von 1sekunde auf 3 oder 5 abgeändert
wäre einer bereit mir dabei helfen welche bits ab dem zuständigen offset 6DE bis 6EF zu ändern sind und auf welche werte (DRV247)

Grüße
Adam

1S Verzügerung, hatte gerne in meiner datei im hexeditor von 1sekunde auf 3 oder 5 abgeändert
Geht nicht so ohne weiteres editieren des Mod.
Hier hatte ich das schon mal erklärt warum:
Ich ja auch, wollte es halt mal testen. Beschleunigt bei wenig gedrücktem Hebel langsamer, aber bis zum Ende. 15 oder 20kmh fahren ist nur im "Känguru-Modus" möglich.. Gas, kein Gas, Gas, kein Gas.. 🙃
Übrigens, hab das jetzt getestet.
Kann auch mit DPC langsam fahren.
Die Gashahn Abfrage ist dann zwar nicht mehr so fein wie bei Geschwindigkeitsbasiert, aber geht.
Konnte gemütlich 10-15 Kmh im Sport modus + DPC fahren.