Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 2 Jahren einen Xiaomi 1S. Nachdem ich damals das BLE getauscht habe, konnte ich mittels VLT tunen. Er fuhr damals auch ohne Probleme 30km/h. Permanent - ohne irgendwas zu aktivieren/deaktivieren. Apps wurden nach dem tunen nie wieder benutzt. Einziger Wermutstropfen war damals, dass das Rücklicht beim Bremsen blinkte. Wir sind dann halt dauerhaft mit Licht gefahren. So war das kein Problem. Nun zu meinem Thema... Vor ein paar Wochen fing mein Roller an zu spinnen. Wenn ich das Licht einschaltete konnte ich plötzlich nur noch 2 KM/h fahren - Kein Vortrieb. Auch ließ sich der Roller dann nicht mehr vernünftig ausschalten.
Ich wollte heute die Software nochmal neu rauf spielen. Ich musste mich erst mal wieder reinlesen, wie ich das damals überhaupt gemacht habe. Ich bin mir ziemlich sicher ich habe nicht selbst an den Offsets rumgetüftelt sondern habe Standardeinstellungen benutzt. Leider habe ich die alte Firmware nicht mehr. Ich habe also eine neue gepatched. Soweit so gut,der Roller funktioniert wieder aber ich finde plötzlich nirgends die Möglichkeit die Geschwindigkeiten/Amperestärken einzustellen. Mein Roller fährt nur 20 (im LGTM 25KM/h). Was habe ich übersehen? Ging das früher und heute nicht mehr? Um eins vorweg zu nehmen - 25KM/h ist auch OK aber mich macht es wahnsinnig, dass ich das nicht mehr wie früher hinbekomme?!
Könnt ihr helfen?