RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

In Deinem Profil steht aber noch immer das Smartphone (so Du das (t)olle Ding überhaupt hast), und nicht Dein E-Scooter! ;)

Wenn Du die DRV223 nutzt, bist DU hier falsch, und solltest Dich mit diesem Thread befassen:

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ich hab jetzt ne Weile mit denn CFW Generator von scooterhacking.org gebastelt und ich kam nie auf ein zufriedenstellendes Ergebnis auch nicht mit estimated draw von 35A.

Hab jetzt hier so gut wie alle Mods installiert
22km/h
30km/h ( SHU GM aktivieren )
No Kers
No Brake Light
Usw

Hatte mal denn 33km/h Mod aus diesem Thread getestet , und das Rad drehte sich im Leerlauf unruhig bzw nicht gleichmäßig. Hatte davon sogar ein Video hier in diesen Thread gepostet.

Heute habe ich Mal das Offset auf 30km/h
Gestellt , und siehe da , das Rad drehte sich im Leerlauf ruhig und gleichmäßig.

Auf der Straße brachte der Pro 2 im "Normalen DE" Modus gleichmäßig 21-22 km/h 💪

Im German Maneuver Mode brachte der Pro 2
gleichmäßig 29-30 km/h

Steigungen kommt er jetzt auch um weiten besser hoch wie mit einer " selbst generierten CFW" 💪

Bei Steigungen erreichte ich je nach dem wie hoch , 17-20 km/h 💪

Im bin mega zufrieden und mehr brauch ich nicht mehr. Die VLT Firmware bleibt jetzt endgültig für immer drauf!

Danke an alle die hier bei denn ganzen Offsets mitgewirkt haben.

Was ich aber noch ziemlich Nice fände ist , wenn die ganzen Offsets direkt im ersten Post zu finden wären 😉

Huhu!

Sehe ich das richtig, daß ich bei meinem "alten" M365 die DRV2.x nicht nutzen kann?
Aktuell habe ich die 138er mit bms 126 und 73er BLE

Natürlich kann man beim 1er-Golf nicht die Ersatzteile für den 2er-Golf nutzen :rolleyes:, und beim M365 (Classic) und dessen Nachfolger, dem 1S, ist das genau so! Und dann ist weder ein M365 (Classic) noch der 1S ein Pro 2, folglich kann die DRV für den Pro 2 schon gar nicht passen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley
Nein ich fahre bei dem Wetter auch lieber mit den Voi Rollern. Meiner ist mir zu schade, den nutze ich aktuell nur für Kurzstrecke. Könnte mir aber vorstellen daß man wenn man vorausschauend fährt durchaus ne Chance hat die Reichweite zu erhöhen. Der rollt echt gut aus jetzt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lycaan