Genauso wie beim Pro2 , hat nen "globalen" Modus und ob der jetzt EU Modus oder US Modus oder wie auch immer heißer ist ja eig. Wurst. Der Roller Fährt damit 30 wenn man es in der cfw einstellt und fertsch.
Also meiner fährt bergan 22 aber bergab bremst er runter auf 21. Kein witz. Und automatisches abbremsen ist deaktiviert. Macht er aber schon immer so.Auf deinem Bild wird die Maximale Geschwindigkeit angezeigt.
Das kann bei Berg ab fahren natürlich passieren das er da über die 22Kmh hinweg kommt.
Ich bin kein Jurist aber behaupte einfach mal dass das gesetzliche Limit von 22Kmh sich auf die Geschwindigkeit bezieht die der Roller aus eigener Kraft schafft.
Von daher sollte das kein Problem sein wenn man mal kurzfristig drüber kommt wenn man Berg ab fährt.
beim hex-wert 16 faehrt meiner bergauf(!) auch bis 22/23 kmh wieso auch immer, weil stumpf im freilauf faehrt er nur 21, aber mit hex-wert auf 15 bin ich nun gluecklich und beruhit falls mal eine kontrolle sein sollteAlso meiner fährt bergan 22 aber bergab bremst er runter auf 21. Kein witz. Und automatisches abbremsen ist deaktiviert. Macht er aber schon immer so.
das problem ist bei ner cfw, dass er das dann halt immer tut. ich wuerde mir halt so ne loesung wie "German maneuver" wuenschen, dass es dies nur mit klick auf nen button im handy tut bis zum restart des rollers... das geht glaub nicht so einfach wie beim normalen german maneuver in der SHU app. unsere cfw hier im thread ist ja nur minmal angepasst, damit es bei einer kontrolle keine probleme gibt.Genauso wie beim Pro2 , hat nen "globalen" Modus und ob der jetzt EU Modus oder US Modus oder wie auch immer heißer ist ja eig. Wurst. Der Roller Fährt damit 30 wenn man es in der cfw einstellt und fertsch.
Nö tut er eig doch nicht, nur wenn man das GM macht. Oder kann man in der VLT die Geschwindigkeit für den globalen Modus noch nicht anpassen ? Dachte das geht schondas problem ist bei ner cfw, dass er das dann halt immer tut. ich wuerde mir halt so ne loesung wie "German maneuver" wuenschen, dass es dies nur mit klick auf nen button im handy tut bis zum restart des rollers... das geht glaub nicht so einfach wie beim normalen german maneuver in der SHU app. unsere cfw hier im thread ist ja nur minmal angepasst, damit es bei einer kontrolle keine probleme gibt.
Hmm. Meiner hat trotz Deaktivierung bergab nie mehr wie 21 freigegeben. Dachte das wäre normal. OK. Hat hier noch einer nen 1S der das Mal checken kann? Die Werte habe ich alle wie in den Offsets eingestellt.beim hex-wert 16 faehrt meiner bergauf(!) auch bis 22/23 kmh wieso auch immer, weil stumpf im freilauf faehrt er nur 21, aber mit hex-wert auf 15 bin ich nun gluecklich und beruhit falls mal eine kontrolle sein sollteberg runter faerht er allerdings mehr wie es auch sein soll, weil bei mir klappt die deaktivierung der automatischen abbremsung.
das problem ist bei ner cfw, dass er das dann halt immer tut. ich wuerde mir halt so ne loesung wie "German maneuver" wuenschen, dass es dies nur mit klick auf nen button im handy tut bis zum restart des rollers... das geht glaub nicht so einfach wie beim normalen german maneuver in der SHU app. unsere cfw hier im thread ist ja nur minmal angepasst, damit es bei einer kontrolle keine probleme gibt.
waere cool wenn voodooshamane dafuer ein offset raus bringen wuerde!Oder kann man in der VLT die Geschwindigkeit für den globalen Modus noch nicht anpassen ? Dachte das geht schon
Siehe Seite 5.waere cool wenn voodooshamane dafuer ein offset raus bringen wuerde!![]()