Ist mir schon klar, das ich mit Problemen rechnen muss.Gerne,
bitte bedenke, dass ich auch nur hoffe, es richtig zumachen. Allerdings scheint mein Roller ja die Änderung verkraftet zu haben.
Grüße
Trotzdem noch einmal danke halex.
Ist mir schon klar, das ich mit Problemen rechnen muss.Gerne,
bitte bedenke, dass ich auch nur hoffe, es richtig zumachen. Allerdings scheint mein Roller ja die Änderung verkraftet zu haben.
Grüße
Das dürfte an deiner BLE und/oder M365 Tools Version liegen.VooDooShamane ich habe mir die VLT auf meinen Mi Pro 2 geladen und bin hellauf begeistert. Nur mein M365 Tools auf Android kann nichts mehr auslesen (alle Infos n/a). SHU zeigt aber alles.
Vielen Dank für die viele Arbeit. Gibt es denn eine Möglichkeit, dir einen Kaffee zu spendieren? So als kleines Dankeschön. Wäre toll, wenn das in deinem Profil dann auftaucht, sofern von den Mods hier erlaubt.
Ein schönes neues Jahr für alle
Rainer
halex T tdi811
Richtig, genau so wird es berechnet.
Eure Hexwerte stimmen.
Was den coef. angeht, Kann gut sein das ich da einen Denkfehler hatte und der Anzug besser ist mit einem höheren wert
Und nicht wie von mir angenommen mit einem kleineren.
Ist jetzt auch schon eine Weile her das ich das gemacht habe, aber kann mich erinnern das ich es überprüft hatte mit m365 Tools.
Hab den Graphen ausgewertet und hatte mit kleinerem Coef. deutlich höhere Ampere schritte.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Genau ich hatte das ausgiebig getestet 500,800,1000 usw. bis 3000. Eine Steigerung war jedesmal zu merken, aber eben irgendwann nicht mehr kontrolliert fahrbar. Wenn du also in der VLT angeblich 16000 eingestellt hast und nichts merkst, machst du definitiv was falschich habe 800 genommen und das habe ich deutlich gemerkt. Für mich eine Verbesserung