RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Alles klar. Gibt es Empfehlungen für den Wert für ein Zwischending aus guter Beschleunigung und guter Dosierbarkeit?

Den Anzug kannst du deutlich verbessern indem du den Current raising coef. anpasst.
Das Offset für die Pro2 Drv236 habe ich hier gepostet. (unterer teil der Nachricht)

LG
VooDooShamane
Hi und danke, dass du immer ein offenes Ohr hast.
Leider kapiere ich die Erläuterung nicht. Das ist mir eine Spur zu hoch.

Gruß
halex

Moin,

helft mir bitte mal auf die Sprünge:

Current raising coef.
Xiaomi Mi Pro 2 DRV236
Offset = 0x00005EFC
4F F4 96 70 mov.w r0, #0x12c
4F F4 96 70 (12c/300)>4F F4 89 70(112/274) oder 4F F4 8A 70(114/276)
Rot = Assembler code
Weiß = Register Name
Grün = Der Wert der in das Register geschrieben wird (Hexadezimal ARM THUMB)
Blau = Der Wert der in das Register geschrieben wird (Dezimal)
Gelb = Der Wert der in das Register geschrieben wird (Hexadezimal)
Ich würde jetzt gerne den CRC Wert auf 800 erhöhen. Was trage ich denn in´s Offset ein?

4F F4 48 70 passt das?

Besten dank

Ich glaube, ich habe es kapiert.

800 in hex ist 320
der Assembly Code wäre dann mov.w r0, #0x320
und heraus kommt 4F F4 48 70

Jetzt muss das nur noch stimmen :)

oh, ich sehe gerade, dass sich meine Antwort mit euren Lösungen überschnitten haben.
Danke

Ich möchte den freigegebenen Strom reduzieren und suche hierfür noch das passende offset.
Warum reduzieren; ich habe aktuell von der Rehaklinik zum Bahnhof hin und zurück ca. 18 km und würde daher auf etwas mehr Reichweite setzen.

Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrung.

LG

Sorry schon mal für die blöde Frage, aber ich habe mir jetzt ein Android- Handy besorgt und mir die SHU geladen. so nun zu meiner Frage, gibt es irgendwo die fertige Datei zum Download für die DE-Version mit 22 Km/h oder muss ich die mir immer selber erstellen mit dem Hexeditor? Ich bin da absoluter Laie und möchte es gerne verstehen.Falls es hier nicht gewünscht ist, gerne auch per PM. Danke schon mal für eure Hilfe.

Daniel_Gee Daniel_Gee das habe ich mir auch durchgelesen. Ich dachte es gibt auch eine fertige Datei und die lade ich nur hoch. Wenn ich das richtige verstehe brauche ich dafür eine Windowsoberfläche, oder?