RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Also ich habe in der SHU jetzt die Region auf German 6-15-20 gestellt und nach dem Neustart ist das jetzt auch so geblieben.

Ja. Er führt ja jetzt die Regionsoption 6/15/20 durch. Aber das übergeht ja trotzdem dann die Einstellungen von der 304 oder nicht? Weil die 304 lässt ihn mit Reifen in der Luft auf 21 und jetzt wieder nur 20. OK. Ich mache es nochmal von vorne und gucke diesmal genau hin. Bekommen wir schon hin.

Denk dran die info.txt entsprechend an zu passen.
vergleich mal deine Info.txt mit der hier:

Code:
dev: 1s;
nam: DRV304;
enc: B;
typ: DRV;
md5: 61f856cf46101601118d94d3370d19bc;
md5e: 9b33c9da4a4fadd92a5da44bafc7f983;

Nur flashen wenn beide md5 summen identisch sind bei dir.
den rest kannst du so übernehmen und in deine info.txt rein kopieren.
Aber wie gesagt die md5 summen müssen in deiner info.txt identisch zu diesen hier sein.
Sonst ist etwas beim editieren schief gegangen.

Auf der seite zum verschlüsseln bitte einmal shift+F5 drücken damit sie komplett neu geladen wird.
Und dann bei Action : Make zip v2 auswählen.

So sollte das dann aus schauen:
Unbenannt.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Axxelfoley
Also. Ich habe vorher die Change Region auf German 6/15/20 gestellt und dann nochmal neu geflasht. Irgendwie fuhr er aber mit der original 304 auf Drive 20 und nicht 15.
Codi. Was läuft deiner auf Drive?
Post automatically merged:

Denk dran die info.txt entsprechend an zu passen.
vergleich mal deine Info.txt mit der hier:

Code:
dev: 1s;
nam: DRV304;
enc: B;
typ: DRV;
md5: 61f856cf46101601118d94d3370d19bc;
md5e: 9b33c9da4a4fadd92a5da44bafc7f983;

Nur flashen wenn beide md5 summen identisch sind bei dir.
den rest kannst du so übernehmen und in deine info.txt rein kopieren.
Aber wie gesagt die md5 summen müssen in deiner info.txt identisch zu diesen hier sein.
Sonst ist etwas beim editieren schief gegangen.

Auf der seite zum verschlüsseln bitte einmal shift+F5 drücken damit sie komplett neu geladen wird.
Und dann bei Action : Make zip v2 auswählen.
Das ist ja der selbe ZIP Ordner von codi. Habe geprüft, ist identisch.

Jep. Blöde Flasherei. Haha. Da war echt irgendwo in den Regionaleinstellungen der Wurm drin. Und ich fand das doch so schön im Drive Mode ganz chillig auf 20 hoch. Hab mich schon gewundert.
Also. Alles funktioniert. Perfekt. Vielen vielen Dank euch beiden.

Da es seit heute endlich nicht mehr regnet, konnte ich auch wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren und die gepatchte 3.04. für den 1S richtig testen.
Die Steigung, an der ich mit der 2.2.3 CFW (egal ob mit oder ohne GM) immer mindestens 2km/h verloren habe, ist der Roller heute mit der gepatchten 3.0.4 und GM bei 45% Akku ohne Probleme mit 25km/h hoch gefahren.
Für mich ist dieser Patch die derzeit einzige, wirkliche Alternative zur CFW.
Sehr empfehlenswert 👍