RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Klasse Arbeit (y)

Wärst Du auch in der Lage bei dem Pro 2 die Ausschaltzeit zu ändern? Der Standartwert liegt bei 3 Sek und lässt sich nirgendwo editieren. Kommt man zb auf die Polizei gerollt und will sein Scooter schnell ausschalten, kommen die 3 Sekunden einem ewig vor :D 1 max 2 Sekunden wäre hier perfekt. Ich denke, 1 Sek. wäre nicht möglich, da diese Funktion dann für die Licht-Einschaltung programmiert ist, aber 1,5 oder 2 Sek müsste doch gehen. Ich hab es allerdings aufgegeben, weil ich nicht weiter kam.

Hahaha, hast du nicht gestern erst das geschrieben:

"haha, VooDooShamane VooDooShamane Du hast ein Fehler gemacht - Du hast Dein Wissen zu schnell preisgegeben ^^
Jetzt wirst Du für alle Leute verschiedene Änderungen auf Wunsch machen müssen, sonst lassen die Dich nicht in Ruhe :D"

Aber ok, die verkürzte Abschaltzeit wäre schon Nice 👍.

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: d2tom und Dr.One
lach, hast mich erwischt :D aber das ist eher für alle gedacht, in dem Thema waren viele Leute, die sich für diese Funktion interessieren (wie ich sehe, Du ja auch), deshalb wäre es keine extra Wurst für mich alleine - sondern für viele :) ...aber ich muss es nicht unbedingt haben, wenn es viel Arbeit bedeutet.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Codi
Hier noch einmal besten Dank an @ VooDooShamane VooDooShamane für den Bremslicht Mod.
Mein 1S fährt nun mit GM 25 km/h ohne Bremslicht, aber mit der Performance der aktuellen DVR304. 👌
Da ich den Roller fast ausschließlich nur für den 3,5km Arbeitsweg nutze, bin ich mit 25 km/h schnell genug und relativ unauffällig unterwegs.
Super Arbeit 👍

Hier noch einmal besten Dank an @ VooDooShamane VooDooShamane für den Bremslicht Mod.
Mein 1S fährt nun mit GM 25 km/h ohne Bremslicht, aber mit der Performance der aktuellen DVR304. 👌
Da ich den Roller fast ausschließlich nur für den 3,5km Arbeitsweg nutze, bin ich mit 25 km/h schnell genug und relativ unauffällig unterwegs.
Super Arbeit 👍
Hey cool, freut mich das es nun auch für den 1s getestet ist. (y)

PS:
Ich mache gerade große fortschritte in der DRV236.
Ich habe den assembler code untersucht und meine, ich habe alle 3 DE geschwndigkeits limits für fußgänger, Drive, und Sport modus gefunden.
Das heißt, nen Patch mit Vanilla Firmware die 22kmh im DE Modus ohne GM fährt ist in greifbarer Nähe.
Wenn ich es getestet hab, mach ich mich an die 1s DRV304 ran.

Hey cool, freut mich das es nun auch für den 1s getestet ist. (y)

PS:
Ich mache gerade große fortschritte in der DRV236.
Ich habe den assembler code untersucht und meine, ich habe alle 3 DE geschwndigkeits limits für fußgänger, Drive, und Sport modus gefunden.
Das heißt, nen Patch mit Vanilla Firmware die 22kmh im DE Modus ohne GM fährt ist in greifbarer Nähe.
Wenn ich es getestet hab, mach ich mich an die 1s DRV304 ran.
Du bist ein geiler Typ 👍👍👍👍

Haha, danke danke.

Ich habe die DE Speed Limits in der DRV236 Firmware nun erfolgreich ausfindig gemacht und getestet.
Mein Pro 2 fährt nun in der Vanilla DRV236 22Kmh.
Wenn ich die Offsets in der Vanilla DRV304 für den 1s gefunden habe werde ich auch das veröffentlichen.

Der start post wird jetzt komplett umfunktioniert. (Ist in der mache)
Links habe ich schonmal entfernt und einen kleinen Vorgeschmack gepostet auf das was folgen wird.

LG
VooDooShamane

Wow, das ist ja eine Super Neuigkeit. Ich habe Interesse an der Vanilla 2.3.6 mit 22kmh für den pro2. Wäre so dankbar dafür.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mibo
Haha, danke danke.

Ich habe die DE Speed Limits in der DRV236 Firmware nun erfolgreich ausfindig gemacht und getestet.
Mein Pro 2 fährt nun in der Vanilla DRV236 22Kmh.
Wenn ich die Offsets in der Vanilla DRV304 für den 1s gefunden habe werde ich auch das veröffentlichen.

Der start post wird jetzt komplett umfunktioniert. (Ist in der mache)
Links habe ich schonmal entfernt und einen kleinen Vorgeschmack gepostet auf das was folgen wird.

LG
VooDooShamane
Hat schon jemand erwähnt das du ein geiler Typ bist? Vielen vielen Dank. Astrein. Ich freu mich so. 😊✌️

Also ich habe jetzt die modifizierte 1s drv304 mit Staticbreaklight geflasht und der Roller fährt jetzt ohne GM schon 25. Sollten das nicht 20km/h sein?

Ja richtig, sollten natürlich nur 20Kmh sein ohne GM.
Schauen wir mal was Codi Codi dazu sagt, er hat es auch schon geflasht aber meinte ja das es bei ihm funktioniert hat.
Ansonsten überprüf doch mal deine Serien Nr. Hast du geflasht mit aktiven GM?

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One