RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Vielleicht habt ihr noch Ideen, was eine gute Kombination für das Rücksetzen des GM oder DPC wäre
Mmmh so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt's da ja auch nicht shfw nutzt ja Bremse + Knopf für die on the fly Änderungen
Für mich persönlich da ich grundsätzlich Bluetooth Kopfhörer trage suche ich seit deiner App eine Möglichkeit vielleicht den Song zurück Befehl mit dem reboot Befehl zu kombinieren :)

Ah OK, verstehe. 👍
Man kann dann also den Roller noch während der Fahrt auf DE (20km/h) zurück setzen, ohne ihn neu starten zu müssen, super.
Was genau ist den am "Doppeltippen" nicht optimal?

Ah OK, verstehe. 👍
Man kann dann also den Roller noch während der Fahrt auf DE (20km/h) zurück setzen, ohne ihn neu starten zu müssen, super.
Was genau ist den am "Doppeltippen" nicht optimal?
Wir wollen den User ungern zwingen den Mode zu wechseln um gm flag zu setzen.

Gesetzes LTGM Flag = DE Roller

Hallo,
ich habe da auch mal eine dumme Frage. Es gibt ja jetzt in der App den LTGM Schieber, und einen DPC Schieber. Wenn beide an sind was wird da bevorzugt? DPC? Würde es da nicht Sinn machen einen Regler mit Aus/LTGM/DPC zu benutzen?

UnbekannterNt.1 UnbekannterNt.1 Gute Frage!! Wenn beide an sind, dann wird beides Aktiviert / Deaktiviert beim "Editieren" / "Reset". Wenn man das macht, dann fährt man mit DPC einen internationalen Roller. Der würde dann ohne Rücklicht Mod blinken. Deine Idee mit den 3 Optionen finde ich aber auch gut!

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hallo,
ich habe da auch mal eine dumme Frage. Es gibt ja jetzt in der App den LTGM Schieber, und einen DPC Schieber. Wenn beide an sind was wird da bevorzugt? DPC? Würde es da nicht Sinn machen einen Regler mit Aus/LTGM/DPC zu benutzen?
DPC überschreibt LTGM

Okay es war villeicht unglücklich ausgedrückt.
DPC deaktiviert weiterhin jegliche speed Limits.
Das meinte ich.
Es ist natürlich richtig das mit einem globalen Roller dann alle restlichen Dinge sich dementsprechend verhalten.

nandtek nandtek
Ich persönlich nutze DPC nicht, aber dachte im DPC gibt es keinen Tempomat.
Weil der Beschleunigung Algorithmus komplett losgelöst von dem speed ist?