Ok, dann ausführlich:nein,du kannst per App(egal welche) nur Zips flashenIch ging davon aus, dass das vielleicht auch geht und nur mir aufgrund der iOS-App verwehrt wurde.
Ok, dann ausführlich:nein,du kannst per App(egal welche) nur Zips flashenIch ging davon aus, dass das vielleicht auch geht und nur mir aufgrund der iOS-App verwehrt wurde.
Keine gute Idee, seit wann funktioniert das?iPhone
Schon immer.Keine gute Idee, seit wann funktioniert das?
Völlig richtig.2000 Dezimal = 10 Sekunden
Alles ist möglich.Hi zusammen,
nachdem mir Olli bestätigt hat, dass nach der Entfernung des entsprechenden Schalters in der m365 Plus App LTGM im Grunde nur noch durch die ReLight Mod aktiviert werden kann, kam mir hierzu noch eine Frage, die aber viel besser in diesem Thread aufgehoben ist.
Kann man die DRV so modden, dass LTGM von Haus aus erstmal aktiv ist, wenn die DRV erstmals auf den Scooter geladen wurde? Wird LTGM dann über die ReLight Mod deaktiviert (was ja eine der Einstellungsoptionen ist), gäbe es natürlich keinen Weg mehr es zu aktivieren, außer durch das erneute Flashen der entsprechenden DRV.
Ist das grundsätzlich möglich? Hat das schon mal jemand von euch mit der DRV304 gemacht und könnte sein/ihr Vorgehen schildern?
Danke und vG HP
Ich hatte es fast vermutet. Mit dieser Gewissheit lohnt es sich für mich weiter zu experimentieren. Danke!Alles ist möglich.
Altes GM habe ich jetzt schon häufiger gelesen, kann es aber noch nicht einordnen (bin ja erst vor 2 Wochen das erste Mal in der Scooterwelt aufgeschlagen). Ich bin mir sicher, dass das aus irgendeiner Diskussion mal hervorgeht und werde mich schlau machen bzw. die Suche bemühenIn diesem Falle würde ich an deiner Stelle LTGM erstmal komplett weg lassen und das alte GM nutzen.
Sorry, ich hatte viel gelesen, die Ankündigung aber tatsächlich noch nicht oder überlesen bzw hatte nandtek nur gesagt, dass er hier einen Vorschlag gemacht hat. Auch wenn es die Tage nicht so aussieht, weil ich hier immer wieder mit irgendeinem Quatsch ankomme, bin ich grundsätzlich sehr geduldig. Ich spiele jetzt noch etwas weiter an der DRV304 rum, aber ich vermute die SHU Lösung wird dann die langfristige. Und auf die warte ich natürlich gerne so lange wie es eben dauertOder du geduldest dich noch etwas.
Denn die Steuerung von LTGM via SHU hatte ich ja schon angekündigt.
hast den Post gelesen?Hallo, ich bin neu hier.
Erstmal danke für diese vielen tollen Anleitungen!!
Ich habe leider absolut keinen Überblick mehr, da einige Anleitungen etwas veraltet sind und in einigen steht dass etwas nicht geht, wobei in anderen steht dass es wieder geht. Könnt ihr mir sagen was womit wie geflashed etc werden kann und was nicht?
Wenn sich einer mit den aktuellen Möglichkeiten auskennt kann er mir sicherlich schnell helfen.
Xiaomi Mi Pro 2S
DRV 248
BMS 414
BLE 157
UUID OHNE FF
Controller V3.1
Typ 2 (GD32F)
Ich möchte den Roller nun etwas schneller machen. Wie gehe ich da vor? Was muss zu erst gemacht werden? Muss ich ihn erst downgraden um ihn dann zu flashen? Was passiert nach dem downgrade - wie bekomme ich ihn dann schneller?
Danke im Voraus!
Screenshot der Fehlermeldung? Wo lädst du die 236.bin runter? Was passiert, wenn du die 247 nimmst? (eh besser)Also irgendwas funktioniert nicht. Lade mir die drv 236 runter und mach über die Webseite wo man die mods/offsets anschalten kann die Einstellungen. Wähle Datei aus und Patch wird gemacht und Download startet. Will ich die im vlt zipper zippen kommt md5 Summe stimmt nicht
Download und Anleitung
VLT-Zipper 2 exestiert momentan nur für Win7-10 (Win11 und WinXP ungetestet)
Android Version wird bei entsprechend hohem Bedarf folgen
-->VLT-Zipper2<--
-->xiaotea.py<-- (Rechts klick, Ziel speichern unter...)
-->enc.py<-- (Rechts klick, Ziel speichern unter...)
-->dec.py<-- (Rechts klick, Ziel speichern unter...)
-->DRV236.bin<--
-->DRV304.bin<--
-->DRV247.bin<--
-->DRV319.bin<--
1. VLT-Zipper2.zip entpacken
2. xiaotea.py, enc.py, dec.py in "VLT_Zipper2\resource\bin\python\" speichern
3. Vanilla Firmwares DRV236.bin, DRV304.bin, DRV247.bin, DRV319.bin in "VLT_Zipper2\resource\bin\firmwares\" speichern
Fertig, nun ist VLT-Zipper2 100% einsatzbereit!