RP ✔️ VLT4-9bot⚡[LTGM+] [D.K.C] [DPC] [22Kmh in DE] mit vanilla Firmware und vieles mehr

Du kannst auch deiner VLT ein Update verpassen, dann funktioniert diese auch mit den aktuellen SHUT-Versionen.
Hmmm, das wäre mir natürlich am liebsten. Kann man irgendwo nachlesen, wie ich meine selbsterstellte VLT updaten kann. Das wäre natürlich deutlich geiler als am PC alles neu machen zu müssen.
Post automatically merged:

Oder die 2.3.2 wieder aufspielen
Warum soweit zurück bis zur 2.3.2 ? Sind die 2.4er bis zur 2.4.2er nicht zu empfehlen?

Hmmm, das wäre mir natürlich am liebsten. Kann man irgendwo nachlesen, wie ich meine selbsterstellte VLT updaten kann. Das wäre natürlich deutlich geiler als am PC alles neu machen zu müssen.
Post automatically merged:
Verstehe die Frage nicht - Genauso, wie du deine erstellt hast - die .bin in den Webpatcher laden odrrdie Offsets manuell im Hexeditor ändern?!

Warum soweit zurück bis zur 2.3.2 ? Sind die 2.4er bis zur 2.4.2er nicht zu empfehlen?
Wenn du die irgendwo findest....

die .bin in den Webpatcher laden
Der Webpatcher funktioniert nicht für VLT4-9bot.
LTGM+ ist auch komplett anders aufgebaut als bei den Xiaomis.
Schumifan Schumifan muss nur alle 8 Offsets von LTGM+ neu patchen wenn er seine alte VLT noch als Datei hat.
Hier ist die updated LTGM+ Version:

Ansonsten auch einfach die Bytepatch Methode nutzen.
Geht ganz fix.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Der Webpatcher funktioniert nicht für VLT4-9bot.
LTGM+ ist auch komplett anders aufgebaut als bei den Xiaomis.
Schumifan Schumifan muss nur alle 8 Offsets von LTGM+ neu patchen wenn er seine alte VLT noch als Datei hat.
Hier ist die updated LTGM+ Version:

Ansonsten auch einfach die Bytepatch Methode nutzen.
Geht ganz fix.
Ach.... sorry, wir sind ja bei 9bot 🤦. Mein Fehler, dann hab ich nix gesagt 😅

Tachchen, ich hätte mal noch eine Frage zu dem Punkt "Rücklicht App Steuerung".
Leider verstehe ich nicht genau was damit gemeint ist. Wozu ist das gut und wie kann ich das verwenden?
Vielen Dank schon mal.

Beschreibung:
Macht die App gesteuerte Rücklicht dauerhaft ein/ausschalt Funktion für alle Regionen verfügbar."

achchen, ich hätte mal noch eine Frage
für welches Modell? Du bist hier im Ninebot VLT, lt Profil hast Du aber Xiaomis 1S und Pro2
VLT für Xiaomi wäre hier lang https://rollerplausch.com/threads/v...mh-mit-vanilla-firmware-und-vieles-mehr.3197/

Beschreibung:
Macht die App gesteuerte Rücklicht dauerhaft ein/ausschalt Funktion für alle Regionen verfügbar.
Das Rücklicht kann eingestellt werden, dauerhaft ein oder ausgeschaltet. Ein = leuchtet immer wenn Scooter eingeschalten wird. Aus = ist aus und muss per Knopf eingeschalten werden (würde ich mal so interpretieren)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
für welches Modell? Du bist hier im Ninebot VLT, lt Profil hast Du aber Xiaomis 1S und Pro2
VLT für Xiaomi wäre hier lang https://rollerplausch.com/threads/v...mh-mit-vanilla-firmware-und-vieles-mehr.3197/

Das Rücklicht kann eingestellt werden, dauerhaft ein oder ausgeschaltet. Ein = leuchtet immer wenn Scooter eingeschalten wird. Aus = ist aus und muss per Knopf eingeschalten werden (würde ich mal so interpretieren)
Das ist mir bewusst. Ich wusste nur nicht das ich jeden Scooter angeben muss, für die ich Nachfragen stelle.

Interpretieren ist immer gut, aber es genau zu wissen wäre mir hier lieber. Danke.

Das ist mir bewusst. Ich wusste nur nicht das ich jeden Scooter angeben muss, für die ich Nachfragen stelle.
es gibt genug Leute die dann im falschen Bereich posten und sich irgendwann rausstellt, dass die Hilfe nicht helfen kann, weil man von unterschiedlichen Modellen spricht/ausgeht.
Daher wär es schon hilfreich, wenn die Modelle im Profil aktuell sind oder man zumindest beim posten erwähnt um welches Modell es geht, wenns vom Prodil abweicht.

Tachchen,

ich hab da mal eine Frage bzgl. VLT LTGM+.
Ich muss bei meinen Ninebot G30D und G30D II trotz eingestellter Automate Funktion und erfolgreichen Ladens von VLT Maneuver über die SHU App immernoch unten manuell den Schalter für VLT L.T.G.M. umschalten. Erst dann fährt er schneller(ohne Haken 22km/h,mit Haken 30+km/h). Bei wem ist das auch so? Verwende SHU 2.5 mit Automate und VLT DRV187. Bei meinen beiden Xiaomis 1S und Pro2 muss ich das nicht. Da macht er gleich automatisch durch das Automate den Haken rein und man kann sofort schneller fahren.

Beste Grüße

Screenshot_20240826-162103.png