RP ✔️ ⚠️ WARNUNG!!!! Neuer ESC (G30_New Generation_V1.1) Ninebot Baujahr 2022 📸

Ich werde ihn aufschrauben müssen um genaueres zu erfahren.... jedoch bin ich am überlegen, ob ich mein aktuellen wieder umtausche, daher jetzt meine frage: ist der e45d aktuell von werk aus über die SHU App zu hacken oder könnte es sein dass ich wieder einen mit einer zu hohen version erwische? Bitte um empfehlungen an Modellen, die auf 30 getuned werden können und mindestens 10.000 mAh haben.

Ich werde ihn aufschrauben müssen um genaueres zu erfahren.... jedoch bin ich am überlegen, ob ich mein aktuellen wieder umtausche, daher jetzt meine frage: ist der e45d aktuell von werk aus über die SHU App zu hacken oder könnte es sein dass ich wieder einen mit einer zu hohen version erwische? Bitte um empfehlungen an Modellen, die auf 30 getuned werden können und mindestens 10.000 mAh haben.
Die aktuell ausgelieferten E-Serien-Scooter, es sei denn sie waren schon eine halbe Ewigkeit irgendwo eingelagert, haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine ziemlich aktuelle OFW geflasht. Die kann man natürlich per ST-Link downgraden, nur ist der ESC des E45D in der Lenksäule verbaut und daher nicht so einfach auszubauen. Möglich ist Vieles. Du kannst aber auch deinen G30D entsprechend umbauen. Wenn du möchtest, kannst du meinen E45D käuflich erwerben. Ich habe momentan ein kleines Platzproblem.
Nachteil: Nur an Selbstabholer
Vorteil: Auf diesem Scooter funktioniert noch alles so, wie du es dir wünschst

Anhänge

• 20230116_164323.webp
    20230116_164323.webp
    275,9 KB · Aufrufe: 116
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Die aktuell ausgelieferten E-Serien-Scooter, es sei denn sie waren schon eine halbe Ewigkeit irgendwo eingelagert, haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine ziemlich aktuelle OFW geflasht. Die kann man natürlich per ST-Link downgraden, nur ist der ESC des E45D in der Lenksäule verbaut und daher nicht so einfach auszubauen. Möglich ist Vieles. Du kannst aber auch deinen G30D entsprechend umbauen. Wenn du möchtest, kannst du meinen E45D käuflich erwerben. Ich habe momentan ein kleines Platzproblem.
Nachteil: Nur an Selbstabholer
Vorteil: Auf diesem Scooter funktioniert noch alles so, wie du es dir wünschst
Wäre auch ein Tausch gegen den G30D II möglich?

Hallo Leute also ich Hab ein model von 2022 des ninebot g30d ich hab keine FF's , nicht bei SHU und auch nicht bei downg.
Was ich aber über SHU herausfinden konnte ist das ich diesen Aterie-chip drin hab ohne aufmachen. Denn wie im bild zu erkennen sieht man bei
DRV : AT32F415Cx17

Auf der Aterie webseite ist doch genau von dieser beschreibung die rede oder sehe ich das falsch?
(Endschuldigt wenn der name des chips falsch geschrieben ist ich hab denn webseiten link vom Shamanen nicht mehr gefunden und bin mir nicht ganz sicher)

Anhänge

• 20230127_110632.webp
    20230127_110632.webp
    70,8 KB · Aufrufe: 97
Was ist denn jetzt genau deine Frage? Und ja, du hast den neuen Chip. Aber seit kurzem ist dank VooDooShamane mit diesem Chip nun auch so einiges möglich.

Hi endschuldige ich bin erst heute hier angemeldet und wollte eigendlich ne ganz einfache möglichkeit anbringen das man den chip nicht auf dem controller( jetzt in diesem fall) nachschauen muss. Denn es wird von SHU ja sogar schriftlich dar gestellt. Ich wollte dies nur bestätigt wissen. Ich hatte zwar noch ein paar bilder das hat sich mit dem post von VooDooShamane das es jetzt mit dem 9bot flasher zwar mit 3 installationen aber funktionieren wird erledigt. Da man ja jetzt nicht mehr mit den nadeln auf dem controller rum Doktorn muss.

hey leute bitte mal um bisschen hilfe ich bin nicht so im bild Mein Arbeitskollege hatte mir mal die version draudf gemacht damals
BLE 1.1.7
DRV 1.6.3
BMS 2.3.4
Soll ich diese Fw drauf lassen? oder eine neuer drauf spielen?
wenn ja welche und bitte mit link