RP ✔️ ⚠️ WARNUNG!!!! Neuer ESC (G30_New Generation_V1.1) Ninebot Baujahr 2022 📸

Meinst du wirklich gebrikt, hab nur den Controller angeschlossen sonst noch gar nichts gemacht außer die Motoransteuerung umgepolt oder muss ich die SN noch auf die original umschreiben? Die original endet wie im screenshot 0397, soweit komme ich teils gar nicht das ich mit ner App das ansteuern kann.

Anhänge

• Screen1.webp
    Screen1.webp
    25,5 KB · Aufrufe: 60
Die DRV-Version 2.4.5 lässt sich nur dann erklären, wenn du eine DRV1.4.5 geflasht und dann Version-Spoofing angewendet hättest. Das Dash-Display bleibt schwarz, richtig? Oder bekommst du einen Fehlercode angezeigt?

C Cewe
Liegt bestimmt an deiner neu Verkabelung für die Motorphasen-Stecker.
Mach mal bitte ein Foto davon wie es aktuell bei dir aussieht.
Und beschreib mal ein bisschen wie du das nun gemacht hast.
Hi Du, eigentlich nicht viel Stecker verbunden blau/blau, gelb/gelb, braun/grün bei gelb/blau ist er mal kurz angesprungen sonst eigentlich nichts und einmal in der App nachgeschaut ob ne Seriennummer hinterlegt ist. Hab jetzt alles zurückgebaut (MT60 Stecker) kommt erst am Mittwoch, habe aber die Stecker so wie in dem geposteten Bild zusammen verbunden.
Post automatically merged:

Die DRV-Version 2.4.5 lässt sich nur dann erklären, wenn du eine DRV1.4.5 geflasht und dann Version-Spoofing angewendet hättest. Das Dash-Display bleibt schwarz, richtig? Oder bekommst du einen Fehlercode angezeigt?
Ne gar nix geflasht, da ich davon ausging das es Plug and Play ist, das Dash Display ist schwarz nur wenn man die Akku Verbindung ab und zu mal ein und aussteckt und das piepsen aufhört springt es "manchmal" an. Fehler Code hatte ich bis dato noch gar nicht.

Moin, wollte mal kurz fragen, ob man den G30_New Generation_V1.1 auch über das IAP Programm von SH downgraden kann? Wäre echt gut damit ich weiß ob ich mir die Mühe machen kann oder ob ich auf ein Exploit von SHU warten muss. Habe nämlich seit gestern den G30D II und hat von werk aus eine zu hohe verson.

Moin, wollte mal kurz fragen, ob man den G30_New Generation_V1.1 auch über das IAP Programm von SH downgraden kann? Wäre echt gut damit ich weiß ob ich mir die Mühe machen kann oder ob ich auf ein Exploit von SHU warten muss. Habe nämlich seit gestern den G30D II und hat von werk aus eine zu hohe verson.
Steht doch alles im ersten Beitrag?!

Screenshot_20230125-155626_Samsung Internet.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcel Heger
Al
Steht doch alles im ersten Beitrag?!

Anhang anzeigen 44265
Alles klar, ich danke dir.
Aber dann würde mich es interessieren wie lange laut schätzungen und erfahrungen es dauern würde oder könnte, bis die SHU-DEVs einen Xploit rausbringen für neuere Versionen... denke die haben doch bisher immer eine möglichkeit gefunden oder nicht..... wenn nicht auch nicht schlimm da ich noch immer nicht meinen Chip identifiziert habe (ausschließlich STM32).

Sonst einen schönen nachmittag noch :)

Alles klar, ich danke dir.
Aber dann würde mich es interessieren wie lange laut schätzungen und erfahrungen es dauern würde oder könnte, bis die SHU-DEVs einen Xploit rausbringen für neuere Versionen... denke die haben doch bisher immer eine möglichkeit gefunden oder nicht..... wenn nicht auch nicht schlimm da ich noch immer nicht meinen Chip identifiziert habe (ausschließlich STM32).

Sonst einen schönen nachmittag noch :)

Eine Sekunde ich frage mal meine Glaskugel

277178476_508472884080973_2497993837580905476_n.gif

... billige Glaskugel sagt leider nur when it's done.

es wurde ihm schon gesagt, dass und wie er Controller auslesen soll etc