Dein Controller ist kein US Controller. Steht da XBOT drauf und hat einen grünen Kondensator?Gibt keinen kurzen wenn ich da was vertausche![]()
Nein, damit wird nur das Drehfeld geändert.Gibt keinen kurzen wenn ich da was vertausche![]()
Ja der ist grün.Dein Controller ist kein US Controller. Steht da XBOT drauf und hat einen grünen Kondensator?
Der ist nicht flashbar und kann auch sonst nicht viel. Der ist einfach nur günstig und das war es auch schon.Ja der ist grün.
Sollte doch aber als Notlösung funktionieren, oder?Der ist nicht flashbar und kann auch sonst nicht viel. Der ist einfach nur günstig und das war es auch schon.
Der Scooter fährt damit. Aber irgendwelche Möglichkeiten bietet der ESC nicht. Für mich ist das Teil die denkbar schlechteste Option.Sollte doch aber als Notlösung funktionieren, oder?
Naja, für 30€ kann man den schon nehmen, bzw. "auf Reserve" legen, wenn man täglich auf den Scooter angewiesen ist. Weil bis man nen anderen bekommt dauerts ja auch ne Weile, So hab ich das gemeint mit Notlösung.Der Scooter fährt damit. Aber irgendwelche Möglichkeiten bietet der ESC nicht. Für mich ist das Teil die denkbar schlechteste Option.