RP ✔️ ⚠️ WARNUNG!!!! Neuer ESC (G30_New Generation_V1.1) Ninebot Baujahr 2022 📸

Sollte doch aber als Notlösung funktionieren, oder?
Der Scooter fährt damit. Aber irgendwelche Möglichkeiten bietet der ESC nicht. Für mich ist das Teil die denkbar schlechteste Option.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Der Scooter fährt damit. Aber irgendwelche Möglichkeiten bietet der ESC nicht. Für mich ist das Teil die denkbar schlechteste Option.
Naja, für 30€ kann man den schon nehmen, bzw. "auf Reserve" legen, wenn man täglich auf den Scooter angewiesen ist. Weil bis man nen anderen bekommt dauerts ja auch ne Weile, So hab ich das gemeint mit Notlösung.

Hi, auch beim tauschen der Phasen keine Besserung ist zwar einmal kurz angegangen, jetzt piept er und manchmal blinkt das Rücklicht ab und zu beim ein ausrecken des Akkus geht das Display an aber das alles nicht immer oder gar nicht. Hab ihn jetzt erstmal zurückgebaut.

SN N4GSB …
ESC 2.4.5
BLE 1.1.8
BMS 17.4.1

Soll ich mir nen anderen Controller zulegen? Wenn ja, welchen und in welchem Shop.

merci

Wenn es sich bei deiner ESC/DRV-Version nicht um einen Schreibfehler handelt, wirst du wahrscheinlich deinen Controller soft- gebrickt haben. Auch die BLE1.1.8 ist restriktiv.