RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Ich habe das Ble mit dem st-Link gesenkt, dann habe ich das DVR mit dem Xiao-Flasher hochgeladen, es hat ein Soft für meinen Roller erzeugt. Es hat einmal funktioniert und nach dem Neustart dieser Fehler 35. Gibt es einen Ausweg?
Post automatically merged:

Ich habe nach diesen Dateien gefragt und eine Antwort erhalten, dass ich Pro zu Pro Version 2 verwenden kann

Warum willst du auf einen Pro2 eine Pro flashen, das macht keinen Sinn!
Setz mit Xiaoflasher zurück auf Stock, dann flasht du eine Pro2 BLE, z.B. BLE 129 oder BLE 134, dann schmeißt du xiaoflasher weg und nimmst SHU und flasht eine vernünftige cfw.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36
Ich habe es getan, aber nach dem Hochladen von ble 129 war der Scooter komplett tot, ich musste erneut über den st-Link zusammenführen. um zu Fehler 35 zurückzukehren ... Ich habe die blepro2rec-Datei nicht, wo kann ich sie finden? Nirgendwo kann ich nur diese haben: (Anhang)

Anhänge

• Przechwytywanie.webp
    Przechwytywanie.webp
    17,9 KB · Aufrufe: 88
Mod Edit:
Anonfiles Hoster existiert nicht mehr.
Nutzt bitte den MiDu-Flasher:

Du musst ERST mit xiaoflasher back to stock ! Dann erst die BLE flashen.
Zum dritten Mal in diesem Thread (du musst besser lesen), hier downloaden :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tłumaczy, że nie tłumaczysz wystarczająco dobrze... trzeba tłumaczyć, Przepraszamy, aby tłumaczyć 129?
(Jeśli chodzi o, ten, który mi wysłałeś, działa poprzednie 2 nie teraz pobrane)

Tak mi teraz wygląda, wgrałem ble 129 (z shu) ale nadal daje błąd 35, jak wgrywałem, że na krótko był błąd 27 ale po ponownym pojawieniu się błąd 35

Ich kann drv nicht ändern, der Versuch, drv hochzuladen, bringt nichts, ich habe immer noch drv822

Anhänge

• Screenshot_20220507_210132_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_20220507_210132_sh.cfw.utility.webp
    30,3 KB · Aufrufe: 56
Ich habe einen Fehler, ich kann ihn nicht hochladen :((

Anhänge

• Screenshot_20220507_214231_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20220507_214231_eScooter.m365Info.webp
    55,2 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220507_214203_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20220507_214203_eScooter.m365Info.webp
    63,4 KB · Aufrufe: 68
Ich bin dafür das wir dem ganzen XiaoDash Xiaoflasher Xiaogen Mist keinen Support mehr geben.
Sollen die jeweiligen Entwickler sich selbst drum kümmern wenn ihre Anwender Probleme mit den bezahlten Apps/Firmwares haben.

Wir sehen hier keinen Cent für unsere Hilfe.
Das ist auch völlig okay, aber nicht, wenn wir Probleme lösen wo andere dran Geld verdienen.
Sehe ich einfach nicht ein sowas.

Ich habe Fehlercode 27 und weiß nicht, was ich tun soll :( Für mich, egal welche App ich verwende ... ich kann dich bezahlen, wenn du mir helfen kannst.