Definitiv "der Klassiker". Mir ist es diesen Sommer passiert, rechts abgebogen über Bürgersteig, kurz von der Sonne total geblendet,Bin vorhin das erste Mal gestürzt.
Ist vermutlich n Klassiker: Bürgersteig nicht gesehen.. bzw dachte da wäre abgesenkt.
War ein ganz schöner Schock, als ich mit erlaubten 20kmh da entlanggegurkt bin, es ruckte, der Lenker sich nach vorne neigte und der Scooter mit hier dann hochging.
Kurzen Moment keine Luft bekommen ansonsten keine Verletzungen. Scooter auch nicht, soweit ich dad im dunklen beurteilen konnte
Mit wieviel kmh haste den supermann gemacht?Bin am 19.12.22 mit dem E-Scooter auffe Fresse geflogen (weil ich blöde genug war, bei Glatteis mit dem Vieh durch die Gegend zu fahren) und hatte eine Fraktur am rechten Bein (eine ganz klitzekleine, für die ich weder Gips noch Stützschuh brauchte), gar nicht spaßig, das Bein tat ca. zwei Wochen lang weh.
Theoretisch kann mein E-Scooter 5 km mehr als legal wäre, aber soweit ich mich erinnere, fuhr ich damals langsamer.Mit wieviel kmh haste den supermann gemacht?