Am wichtigsten ist erstmal den Lenker nicht zu feste zu halten, das ist keine Haltestange, sondern ein Lenker. Dann schauen welche Position am einfachsten für einen ist. Beide Füße quer zum Trittbrett oder einen Fuß vorne an der ecke und einen hinten an der ecke, würden mir da als Möglichkeiten einfallen. Ich fahre gerne mit der zweiten Möglichkeit, dann steht man zwar mehr im Wind aber ich fühle mich mit dem Oberkörper in Fahrtrichtung. Statt quer, sicherer. Wie gesagt Lenker nur als "Stabilitätshilfe" oder fürs Gleichgewicht benutzen. Je nach Untergrund würde ich die Knie durchdrücken oder halt nicht. Ich kann nicht lange mit gebeugten Knien auf dem Roller stehen, besonders bei perfektem Untergrund. Wenn es etwas holpriger ist, kann ich auch länger leicht gebeugt fahren, ist nicht so monoton. Zum Lenken kann ich noch sagen, man lenkt eigentlich fast komplett durch Gewichtsverlagerung. Geht es mal Bergab mit mehr als 25-30 echten km/h sollte man sich des "Countersteer" bewusst sein, einfach mal bei YouTube suchen, passiert auch bei den kleinen E-Rollern schon und kann einen hart überraschen. Der Rest kommt mit der zeit.