Die Bergziegen unter den Rollern sind allesamt nicht zu tunen und das stört mich auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, dass das Ding einen Berg mit 18 bis 20 km/h hochkommt als dass es in der Ebene 30 läuft und ich am nächsten Hügel schieben muss. Und mit „Berg“ meine ich auch Berg – solche Steigungen wie der YouTuber „Technik Tests“ immer vorstellt.Nein, ich würde keinen 'untunbaren' Roller kaufen.
Nur durch Zufall hatte ich diese Seite hier entdeckt und dank der tollen Arbeit der Mods, läuft mein Ninebot wie der Blitz.
Danke dafür!!!
![]()
das stimmt so überhaupt nicht, tunen kann man grundsätzlich alles, man kriegt alles stärker und schneller wenn man willDie Bergziegen unter den Rollern sind allesamt nicht zu tunen
Naja, dass stimmt ja so nicht, die meisten wollen schneller fahren, haben aber nicht das Fachwissen und ich schließe mich da nicht aus.das stimmt so überhaupt nicht, tunen kann man grundsätzlich alles, man kriegt alles stärker und schneller wenn man will![]()
Naja, dass stimmt ja so nicht,
haben aber nicht das Fachwissen
man muss aber gelernt haben texte lesen und zu verstehen oder ?Mit wenn man will hat das nichts mehr zu tun...
Z Zele ließ es noch mal und dann deinen unsinndas stimmt so überhaupt nicht, tunen kann man grundsätzlich alles, man kriegt alles stärker und schneller wenn man will