RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Nachfrage..im xf wird mir beim 9bot die esc 1.4.5 angezeigt und wechsel auf GM ist momentan noch unverändert möglich genauso wie oben erwähnt auch beim 1S...bleibt es dabei wenn ich nix update?
Ja, solange du in der Lage bist das Entsprechende Bluetooth Signal für das GM an den Scooter zu senden und der Scooter es Erkennt bleibt es dabei.😊

Also kann man davon ausgehen, daß zukünftig die Neuausgelieferten Roller künftig und nach derzeitigen Stand nicht mehr flashbar sein werden. Es sei denn die Entwickler bekommen es irgendwann hin das es wieder geht.

Zudem finde ich die paar Euro nun wirklich nicht viel für die tolle Leistung. Aber wer sich einen g30d kaufen kann hat natürlich kein Geld 😉

Hallo,
bin komplett neu und plane gerade den Scooterkauf.
Ich verfolge gerade die Diskussion zur xf App.
Ist es denn aktuell noch möglich die App käuflich zu erwerben, um die Funktionen nutzen zu können.
Die APK habe ich irgendwo laden können und installiert, beim Start werden mir BT Geräte angezeigt, mehr sehe ich nicht.
Oder ist es momentan sowieso schlauer wegen des App Themas, sich keine Gedanken zum Kauf eines Xiaomi S1 zu machen.

Noch mal ne Frage, da ich ja momentan nur einen Roller habe, ein zweiter aber Thema ist, muss ich eigentlich für jeden Scooter bei der App zahlen?

Noch mal ne Frage, da ich ja momentan nur einen Roller habe, ein zweiter aber Thema ist, muss ich eigentlich für jeden Scooter bei der App zahlen?
Ich dachte "die paar Euro" hat ja jeder E-Scooter Fahrer so rumliegen?
Also ja jede Seriennummer bezahlt einzeln.

Hallo,
bin komplett neu und plane gerade den Scooterkauf.
Ich verfolge gerade die Diskussion zur xf App.
Ist es denn aktuell noch möglich die App käuflich zu erwerben, um die Funktionen nutzen zu können.
Die APK habe ich irgendwo laden können und installiert, beim Start werden mir BT Geräte angezeigt, mehr sehe ich nicht.
Oder ist es momentan sowieso schlauer wegen des App Themas, sich keine Gedanken zum Kauf eines Xiaomi S1 zu machen.

Zweiten google account, vpn, im playstore das land ändern, app kaufen. Ist hier mehrfach beschrieben.

Aber braucht man nicht, ich finde die freie cfw (bis auf das fehlende static brake light) besser :
Post automatically merged:

Also ja jede Seriennummer bezahlt einzeln

Oder man nimmt die App nur zum flashen und holt sich die cfw woanders:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also ja jede Seriennummer bezahlt einzeln.
Das war auch gar nicht meine intension meiner Frage. Die Frage zielte darauf ab, wenn ich mir einen neuen Scooter zulege, der potentiell flashbar ist, ich die app zwar habe, aber momentan keinen neuen Scooter damit flashen kann dann lohnt sich einen neuer Scooter gerade nicht wirklich für mich.
Da bestimmt die Bezahloption momentan nicht funktioniert. Oder kann da jemand etwas anderes berichten?

Oder ich muss mal schauen wie das mit den anderen CFW Optionen aussieht. Aber das static light kann man ja hardware seitig fixbar

Das war auch gar nicht meine intension meiner Frage. Die Frage zielte darauf ab, wenn ich mir einen neuen Scooter zulege, der potentiell flashbar ist, ich die app zwar habe, aber momentan keinen neuen Scooter damit flashen kann dann lohnt sich einen neuer Scooter gerade nicht wirklich für mich.
Da bestimmt die Bezahloption momentan nicht funktioniert. Oder kann da jemand etwas anderes berichten?

Nochmal : natürlich kannst du damit flashen, nur keine eigene cfw erstellen

Und ja, du kannst sie immer noch kaufen, siehe oben

Oder ich muss mal schauen wie das mit den anderen CFW Optionen aussieht. Aber das static light kann man ja hardware seitig fixbar

Jein, du kannst tagsüber den Stecker am Fender ziehen, für Xiaomi gibt's noch keinen vernünftigen Hardware-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.