RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

Fotos wären natürlich eine feine Sache, aber auch ein Link zum Angebot. Und was PayPal nun damit zu tun hat, ist mir nicht klar, außer dass man da unter bestimmten Voraussetzungen bis zu 25 EUR an Versandkosten ersetzt bekommt, die aber für den Rückversand nach China nicht reichen werden. Da wäre es eventuell schlauer das Dingens im Inland zu verkaufen.

Fotos habe ich natürlich gemacht :), unten mal eines angehangen. Artikel wäre dieser hier -> https://de.aliexpress.com/item/1005002388138771.html

Geliefert wurde aus CZ Lager, und Paypal Käuferschutz greift und die Kohle kommt zurück, inkl. Rückversandkosten.

PS: Die Washer/Unterlegscheiben, sind auch stink normale ohne die Nase welche zur Fixierung dient....

Anhänge

• image_67192321.webp
    image_67192321.webp
    261,7 KB · Aufrufe: 129
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ist ja laut Beschriftung auch nur ein 300 W-Motor.

Meine amazon bestellung war auch ein reinfall. Ankommen sollte ein DE36V, gekommen ist der hier:

Anhänge

• IMG_20210715_105409.webp
    IMG_20210715_105409.webp
    234 KB · Aufrufe: 117
Aussehen ist das eine, innerr werte das andere. Man findet recht schnell heraus, dass das Fabrikat FH36V eher 250W leistet und von viel schlechterer Qualität und Haltbarkeit ist. Sowas ähnliches macht man im Moment mit Speicher, z.B. RAM und SSD's. Es wird ein gutes Produkt released, dafür werbung gemacht und rezensionen eingeholt. Dann wird die supply chain geändert und ein wesentlich schlechteres produkt vertrieben. Bspw statt samsung B-Die gibts dann nen Hynix A-Die oder statt TLC gibts dann QLC usw. Heutzutage muss man immer besser aufpassen und sich mit technischen details auskennen.

Ist ein und derselbe wie hundertfach angepriesen. Kommt auch aus dem selben Lager in Tschechien. Aber bei meinem war kein rosa Elefantensticker drauf also hätte ich ihn beinahe sofort zurückgeschickt.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom