RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

IMG_20210830_201155_2.jpg

Ich finde meine CFW am besten.

ESC Firmware Version 06
BLE Firmware Version 0129
BMS Firmware Version 0126

Also der Anzug ist der Knaller & der Akku hält schon sehr lange, obwohl man weitere strecken macht!

Gruß The Dj Outsider

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Reifendurchmesser korrekt in der CFW einstellen :-) Also diese 13s Akku versuche hier, macht der Regler das im Pro 2 mit ? Die Regler sind bis zu einer best. Akkuanzahl ausgelegt, meine Skateboards haben z.B. Regler die bis 12s gehen, fahre mit 8s und 10s.
Der Pro 2 wird mit 10s verkauft, der Motor wird gut warm bei 28 - 32 km/H und 74Kg.
Für 13s müsste man zu viel umbauen, BMS, Regler evtl. das Ladegerät natürlich neu und alles neu in den scooter. Zulassung ist dann eh hinfällig.
40 würde ich ja noch fahren mit so einem Teil aber mehr muss nicht sein.
Dieses youtube video in dem einer mit dem Pro 2 angeblich 50 fährt .... man achte mal auf die Umgebung und die Geschwindigkeit ! Sieht nicht sehr schnell aus.
Tacho zeigt immer das an was man möchte :)

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist bei den Xiaomis ohne Umbau punkto Elektronik usw. bei 12S Schluss. Und 40 km/h werden auf der Straße wohl auch beim Testfahrergewicht eher nicht drinnen sein.

Und was das "der Akku hält schon sehr lange" betrifft, kann ich nur lachen. Meiner hält nämlich am längsten; vor allem wenn ich den nicht nutze. ;) Wenn wir also sinnvoll über das Thema weiterreden sollen, komm' mal mit zweckdienlichen Hinweisen zum Akku rüber, T TheDjOutsider! Welche Bauart, welche Kapazität, und vor allem was verstehst Du unter lange?

Brauchst du nicht, schieb einfach das Kabel einige male im Schaumstoff hin und her, dann löst dieser sich vom Kabel und du kannst es "rausoperieren". Das neue schiebst am besten mit einem steifen Draht durch. That's my way of doin' it.

Guten Abend zusammen. Kann mir vielleicht jemand die perfekten Einstellungen sagen die ich verwenden soll damit mein 350 Watt Motor an meinem Pro 2. auch richtig ausgereizt wird. Habe noch die Standard Bereifung und keinen Zusatz Akku.