RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

😅 Ich pack das jetzt einfach mal hier dazu und fasse mich kurz:

Hat jemand den hier verlinkten Motor vom gleichen Händler? Bzw Erfahrungen damit?
350w Motor

Ich neige momentan schwer dazu das Ding zu bestellen weil ich in der Vergangenheit mit dem Shop sehr zufrieden war.

Danke
Laut Bild ist er einer mit DE36 Serial? Ist etwas schwer zu erkennen, aber hatte mal so einen verbaut (nicht von dieser Seite). Damit hab ich auf der Straße vielleicht 2 km/h mehr als mit Stock geschafft, das Drehmoment war aber deutlich schlechter, er ist schnell sehr heiß geworden und die Phasenkabel waren deutlich dünner als beim Original. Fazit: War mir dann alles etwas zu komisch für 2 km/h mehr und ich hab ihn wieder verkauft. Aber selbst wenn du ihn kaufen willst gibt es den deutlich günstiger als in dem Shop..

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard
Die hier verlinkten Shops sind alle seriös, trotzdem bestellen auch die die Motoren nur irgendwo und wissen nicht, was letztendlich drin steckt.... Garantie gibt's da zurzeit keine, wie schon öfter mitgeteilt

T tekashi6ix9ine Ehrlich gesagt geht es mir nicht mal um mehr Leistung oder Speed. Es ist einfach so, dass vorne dringend ein Reifenwechsel angesagt ist und ich mir überlegt habe einfach das komplette Vorderrad zu wechseln um dann in aller Ruhe beim alten Motor neue CSTs aufzuziehen. Ich benötige meinen Scooter täglich deshalb wäre das die komfortabelste Lösung.

Aber lassen wirs hier nicht zu sehr OT werden. Danke für die Antwort.

Ps. Ich habe mir nun auf der gleichen seite einen 300w bestellt. Mal schauen obs was taugt ;)

Nachdem ich hier einige Posts zuvor die Frage nach einem aufgeworfen hab wollte ich auch noch kurz ein Feedback dazu hierlassen.

Ich hab mir schlussendlich beim gleichen Händler einen bestellt.
Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag geliefert. Verarbeitung macht einen super Eindruck, alles passte einwandfrei und laufen tut auch alles wie gewohnt! Also klare Empfehlung! 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich meine online gelesen zu haben, das man diese Motoren nicht mehr bestellen sollte weil es nur noch Fakes gibt.

Hier finde ich davon nichts? Sollte ich die Finger von lassen oder kann ich einen der 3 verlinkten Motoren doch noch bestellen?

P.S.: ist dieser Thread nur zu bestimmten Jahreszeiten aktiv? ;)

Ich meine online gelesen zu haben, das man diese Motoren nicht mehr bestellen sollte weil es nur noch Fakes gibt.

Hier finde ich davon nichts? Sollte ich die Finger von lassen oder kann ich einen der 3 verlinkten Motoren doch noch bestellen?

P.S.: ist dieser Thread nur zu bestimmten Jahreszeiten aktiv? ;)
Naja kommt drauf an wo du sie holst und was heißt Fake, gibt halt verschiedene Modelle mit verschiedenen Seriennummern, die beste Erfahrung hab ich mit den
DE gemacht -> 40km/h.

Dann kommt
WB -> 37km/h...
Und enttäuscht hat
RDK -> 34Km/h...

Würde schauen das du einen mit DE Seriennummer bekommst, hat gefühlt gleiche Power wie Stock, zieht richtig durch bis zum Ende und hält auch sehr gut die Geschwindigkeit bei V drop.

Hab auch schon von einem 350w Motor gehört der über 44 laufen soll, dachte immer ist ein Mythos und Gelaber, aber vielleicht weiß ja jemand etwas über das gute Ding🔥
Dachte Anfangs auch nicht das es da solche gravierenden Unterschiede gibt...

• Hilfreich!
Reaktionen: Sven Rockt
Bin mit nem 350Watt und 10" Mantelupgrade im Stadion, laut GPS 49km/h gefahren.Aber da schmoren die Kabel durch. Mehr als 38 ist eigentlich dauerhaft nicht drin.

Anhänge

• 16705855429521928848966946797299.webp
    16705855429521928848966946797299.webp
    167,4 KB · Aufrufe: 66
Bin mit nem 350Watt und 10" Mantelupgrade im Stadion, laut GPS 49km/h gefahren.Aber da schmoren die Kabel durch. Mehr als 38 ist eigentlich dauerhaft nicht drin.
Wie 49???👀
Welche Seriennummer hat dein Motor/wie viel macht er im leerlauf?
Kabel sehen sehr dünn aus und die "Klammern" auch bissel außergewöhnlich:D

• Hilfreich!
Reaktionen: S1m0n
Aber da schmoren die Kabel durch. Mehr als 38 ist eigentlich dauerhaft nicht drin
Kein Wunder wie dein Motor aussieht. Hatte zu Zeiten das WB Model und hab den Motor über Monate hinweg mit knapp 1700-1800W betrieben..
15s Akku + 28A ... Angepasster Contoeller natürlich, aber hat ja nichts mit den Motor(kabeln) zu tun