Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine kurze Probefahrt gemacht mit dem Xiaomi M365 Pro 2, nach einbau des Gen 2, 350 Watt Motor . Ich muss sagen dass ich enorm begeistert bin. Gerade Strecke voller Aku 43km/h. Und an Kraft hat er überhaupt nichts eingebüßt!!!
Tolle Sache!
Post automatically merged:
Habe noch ein wenig bei den Settings rum hantiert und noch 3km/h rausgeholt. Leerlauf 46,1 km/h
Guten Morgen, habe den Motor gestern eingebaut in meinen 1S mit Standardbereifung. Der ist schon länger mit etwa den identischen Settings geflasht, wie die von monti auf Seite 1. Den Schieberegler in der Xiaoflasher App habe ich bei 44km/h stehen. Außer der schwächeren elektronischen Bremse merke ich keinen Unterschied. In der Luft kommt er auf 37km/h. Mit mir drauf (75kg) weiterhin um die 34km/h. Muss ich den Scooter nochmal neu flashen bzw. was mache ich falsch?
Habe die meisten Infos hier aus dem Forum...hab jetzt die Federung vorne und hinten drauf.
Das ist der neue 350W aus dem Internet.
Ich wollte erst die Federung testen..die Tage kommt der Motor rein. Momentan schaff ich ganz normal 32km/h..
Das ist der neue 350W aus dem Internet.
Ich wollte erst die Federung testen..die Tage kommt der Motor rein. Momentan schaff ich ganz normal 32km/h..
Zu der Geschwindigkeit...wenn ich das richtig verstanden habe...was ich nicht nur hier gelesen habe:Beim Pro 2 mit Standart Motor und Standart Akku, kann egal mit welcher cfw Einstellung nie mehr als 32kmh erreicht werden. Das geht einfach technisch nicht. Deswegen verbaut man ja den 350 Watt. Mit der Konfiguration sollten dann 41kmh drin sein.
Die Korrektur für 10Zoll in der CFW wenn man sie eingibt...ist ja nur errechnet. Wenn ich also 10" eingebe..aber 8,5" drauf habe...dann zeigt er mir halt die 37-39kmh an. Der verrechnet ja nur die Drehzahl mit dem Umfang.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.