RP ✔️ Xiaomi 38km/h 350W PRO-Upgrade-Motor! 🔧 ( Xiaomi M365, 1S, PRO, PRO2 )

Seit ich den g30 gesehen habe dachte ich auch zuerst er sei der hit. Doch die test zeigen das er nicht grooos stärker ist. Der Akku ist bestimt genial, und der breitere trittbrett, und dann noch 10 zoll reifen. Und ich könnt ja auch einfach den Motor vom g30d einbauen, aber erreiche ich dann die kraft dir ich brauche?

Seit ich den g30 gesehen habe dachte ich auch zuerst er sei der hit. Doch die test zeigen das er nicht grooos stärker ist. Der Akku ist bestimt genial, und der breitere trittbrett, und dann noch 10 zoll reifen. Und ich könnt ja auch einfach den Motor vom g30d einbauen, aber erreiche ich dann die kraft dir ich brauche?
Du kannst den ja auch via CFW Tunen, dann rennt der besser als alles auf dem Deutschen Markt.
Kenne die Swiss Gesetze nicht, aber wenn da nur der G30D legal ist, dann nimmste den, und bestellt dir den G30 Gen2 Motor.

Du kannst den ja auch via CFW Tunen, dann rennt der besser als alles auf dem Deutschen Markt.
Kenne die Swiss Gesetze nicht, aber wenn da nur der G30D legal ist, dann nimmste den, und bestellt dir den G30 Gen2 Motor.
Das Gesetz bei uns ist zum Glück viel angenehmer als bei euch, wenn es um E-Scooter geht. Was witzig ist, mit dem Auto sind die Gesetze sehr milde, was bei uns wiederum extreme Gesetze gibt.

Hier haben ein Paar Straßen Zulassung, wir brauchen auch keine Nummer oder Versicherung.

Ich schau mal im Internet nach ob ich jemand mit meinem Gewicht und die gegeben Steigungen finde, der diesen E Scooter hat.

der Transport sei schwirig schreiben manche, jedoch das Problem habe ich nicht.

Wegen den 20 KMh die ich mir wünsche, ist es nicht das ich nicht mehr gerne hätte, aber ich erreiche ja die kaum, also wieso dann nach mehr suchen :D

Hallo, hätte ein paar Fragen bezüglich eines Motor Upgrades für den Xiaomi Pro 2. :)
Kann man den Gen2 Motor (vom ninebot) auch auf den Xiaomi Pro 2 montieren, und macht das Sinn? Kann man mit 350 Watt Motor die Software (CFW) so einstellen, dass der Roller auch nur 20 km/h fährt und bei Bedarf dann wieder auf 35-40 km/h umstellen.

Hallo, hätte ein paar Fragen bezüglich eines Motor Upgrades für den Xiaomi Pro 2. :)
Kann man den Gen2 Motor (vom ninebot) auch auf den Xiaomi Pro 2 montieren, und macht das Sinn? Kann man mit 350 Watt Motor die Software (CFW) so einstellen, dass der Roller auch nur 20 km/h fährt und bei Bedarf dann wieder auf 35-40 km/h umstellen.
Ja, der Gen2 Motor hat mehr Kraft und funktioniert auch beim Xiaomi.

Aber nicht der vom G30! Und das war doch die frage...
Der hat andere Stecker, wen ich mich nicht teusche. Doch ich glaube der aufbau iat gleich, somit sollte der nach stecker tauschen auch fahren.

Also zu der Eigentlichen Frage, es gibt auch Motoren für den xiaomi pro mit 350watt, ob das vom g30d geht ist nicht ganz sicher.

Bei Xiaoflasher gibt es eine möglichkeit, bei der du beim anmachen die bremse halten musst, danach geht er in einem anderen Modi, wo du auch gröbere einstellungen vornehmen kannst. Police Mode heist es glaub, schau mal im internet nach.