RP ✔️ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) CFW-Erstellen 🔥 Flashen / DRV, BMS & BLE & PRO Dashboard

Zusatzdash zeigt laden an, Roller geht aber nicht in den Charge Mode. Sehe hier kein Problem.
Ah ok danke
Das heißt er ladet nicht wirklich obwohl im dash der Akku immer mehr Mah angezeigt bekommt ?
Post automatically merged:

Und noch eine Frage 🙋
Habe das eingestellt
Ich rolle zwar aber es werden trotzdem 0,2 -0,5 mah oder bei höherer Geschwindigkeit mehr mah gebremst
Auch normal ?

Anhänge

• D4F35819-B5F2-4738-9087-5D00150041A6.webp
    D4F35819-B5F2-4738-9087-5D00150041A6.webp
    64 KB · Aufrufe: 81
Also geladen wird da gar nix, wenn dann wird dir die Prozentzahl angezeigt, die der Akku aktuell hat, das war/ist ein Feature und ist im Grunde der Lademodus. Nur woher soll der Strom kommen im Stillstand ?

Dein Stromverbrauch beim rollen kommt vom anti clonk, das bewirkt ein kleinen Verbrauchsstrom, dass er weich "einkuppelt" beim erneuten Gasgeben, anstatt schlagartig.

Komischer Generator, bei nem vernünftigen Generator steht alles ordentlich erklärt, was man einstellen kann.

Also geladen wird da gar nix, wenn dann wird dir die Prozentzahl angezeigt, die der Akku aktuell hat, das war/ist ein Feature und ist im Grunde der Lademodus. Nur woher soll der Strom kommen im Stillstand ?

Dein Stromverbrauch beim rollen kommt vom anti clonk, das bewirkt ein kleinen Verbrauchsstrom, dass er weich "einkuppelt" beim erneuten Gasgeben, anstatt schlagartig.

Komischer Generator, bei nem vernünftigen Generator steht alles ordentlich erklärt, was man einstellen kann.
Na vom Zusatzakku kommt der Strom

Da mir der Controller durchgebrannt ist bei 55 A was ja Stock ist frage ich jetzt

die Standard Werte beim Pro1 sind ja
Sport 55 amper
Sind 40 besser ?
ist das so jetzt ok ?
lg

Anhänge

• 7156A629-4314-479C-9384-CC41D7B01510.webp
    7156A629-4314-479C-9384-CC41D7B01510.webp
    55 KB · Aufrufe: 85
Wohl eher 25A ;) 55A sind das allerhöchste Peak !

steht ja alles dazu, was benutzt du für einen komischen Generator ? Zahlt man für den etwa ?

was benutzt du für einen komischen Generator ?
Wollte ich erade auch schon fragen, ist glaube ich die Pay-Version Xiaoschrott.

Auch für 1S: einfach den RICHTIGEN Generator benutzen:

pro2.cfw.sh

bei 1S sollten 28-30A eigentlich nicht überschritten werden, Akku und Controller sind einfach zu schwach für mehr...

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ich habe keinen s1 sondern den pro 1
Und das ist ein sehr guter Generator für ios

ist 40 current jetzt ok ?
Lg