ich hab einen controller mit drv 138 den ich flashen möchte. der funktioniert bei mir nur mit 2 von meinen displays. das erste ist ein 4dot mit ble072 und das 2te ist ein pro clone von aliexpress und mit dem kann ich nicht flashen weil ganz komische ble drauf und lässt sich nicht ändern. aber ich möchte das pro display nach dem flashen mit dem controller benutzen. das 4dot mit ble 072 kann die zip einlesen aber ich bekomme die oben genannte fehler meldung. also flashen kann ich nur mit ble072 4dot dash und benutzen will ich das pro dah mit speed anzeige.
wenn ich das bild richtig verstanden habe war meine vermutung richtig. ble 072 ist komplet useless für CFWs da alle generatoren nun auf min. drv155 basieren und sind nicht kompatibel. ich muss erstmal ble073 flashen dann erst eine pro CFW auf drv155 basis.
danke für die hilfe ...glaube nun hab ich es kapiert
wenn ich das bild richtig verstanden habe war meine vermutung richtig. ble 072 ist komplet useless für CFWs da alle generatoren nun auf min. drv155 basieren und sind nicht kompatibel. ich muss erstmal ble073 flashen dann erst eine pro CFW auf drv155 basis.
danke für die hilfe ...glaube nun hab ich es kapiert