Hardwareseitig keine Modifikationen. Alles Stock.Ich habe es ja hier im Forum schon mehrmals beschrieben, dass man für dieUm Links zu sehen, melde dich bitte annehmen soll. Überlesen wohl die meisten. Hinterher sieht das ganze dann so aus:
Anhang anzeigen 19764
Was mich P Peam269 allerdings wundert ist, dass Dein M365 (Classic) tatsächlich so nahe an die 30 km/h kommt, dass das Overspeedlimit überhaupt tragend wird. Was hast Du denn dafür an der Hard- und / oder Software geändert? Und wie hoch ist die Zuladung in Deinem Falle?
Nicht besonders viel, so um die 75kgZuladung ist jenes Gewicht das der E-Scooter beschleunigen und durch die Gegend fahren muss; also Deinereiner in voller Bekleidung mit Rucksack, Trinkflasche, Zubehör, Anbauten beim Fahrzeug usw.
Die CFW war vorgefertigt. Die BMS Firmware ist stock, wenn ich mich richtig erinnere.Am besten nutzt Du wohl jenen CFW-Generator den Du schon seinerzeit genommen hast, weil Du da dann diese selben Werte wie bisher eintragen kannst. Da der M365 (Classic) der Vorgänger des 1S war, kannst Du die selben Werte nehmen.
Der CFW-Generator desUm Links zu sehen, melde dich bitte anbietet sowohl die vom Pro (1) stammende DRV 155 als Basis als auch die Möglichkeit das Overspeedlimit auszuschalten.
Allerdings ist mir die Sache mit dem "Power Unlock" noch nicht so klar. War das irgendeine vorgefertigte CFW? Oder ein Patch fürs BMS?
Mit Deiner Zuladung bist Du ja verdammt knapp an der Testperson dran.
kannst du mir vielleicht noch verraten, wo ich die Werte für den Classic / 1s finden kann?
m365 Classic:
• Eco - 7A | Sport - 17A
---------------------------------------------------------------------
m365 Pro:
• Eco - 7A | Drive - 17A | Sport - 25A
Mijia 1s:
• Eco - 7A | Drive - 15A | Sport - 20A
Mijia Pro2:
• Eco - 7A | Drive - 17A | Sport - 25A