RP ✔️ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) CFW-Erstellen 🔥 Flashen / DRV, BMS & BLE & PRO Dashboard

Bei meinem Leider-Fake-erwischt-Pro-Dashboard geht das Flashen mit dem nRFconnect nur bis 11%, dann restartet das Ding und meldet sich weiterhin als Version 10412. Da hilft nur noch ST-Link, oder?

Hallo Leute,
bei meinem M365 PRO werden beim flashen auch keine Geschwindigkeitslimits mehr überschrieben.
Hat schon jemand eine Lösung?

Hallo Miteinander,

weiß wer wann die Seite auf scooterhacking für die Pro Version weider online geht, ist ja zurzeit offline.
Für alle anderen Versionen gehts 🤷🏻‍♂️
LG

Eigene CFW erstellen
Wer eine eigene CFW erstellen möchte, sollte sich zuerst diesen ganzen Thread durchlesen und dann die Hinweise zu und in den Generatoren vertraut machen!

Der gut funktionierende wurde Mitte 2019 zum weiterentwickelt und erhielt ein paar hoch-brisante Features. Dieser wurde dann zur !

Für diejenigen eine eigene CFW erstellen oder etwas anpassen müssen gibt es zur Orientierung diese schöne Tabelle mit selbsterklärenden Inhalten:

1591827325555.png
Bin jetzt leicht verwirrt! Welcher Generator ist denn richtig für m365 non pro?
Ich habs das nachgebessert. Nun steht eh alles in diesen Thread...

Hi,
Ich habe mir M365Pro(Baujahr 2020) gekauft und gleich mit Scooterhack CFW und M365downg geflasht.
Der Scooter ist mit BSM 126/BLE 110/DRV 168 gekommen.Die Kombination jetzt ist BSM126/BLE110/DRV 155 und läuft gut.Die Werte die ich verändert habe sind Sport-34kmh-25A,Drive-27kmh-17A und Eco-22kmh-7A.Soll ich alles so lassen oder muss ich etwas verändern?

Ich denke mit 7A wirst du nicht vorwärts kommen. und 34kmh sind, denke ich, zu hoch gegriffen.
schaue wie schnell er fahren kann ohne sich an das ziel zu sehr herankämpfen zu müssen, bei mir (S1) sind es zb. 28 kmh. schaffen würde ich 30 bis 31 was ich auch schon geschafft habe.
Da aber der Motor sich da so sehr an die 30, 31 heranarbeiten muss und die 28 innerhalb sekunden zu schaffen sind finde ich sollte es doch eine homogene Einstellung werden. Deswegen die 28kmh
Bei 9A schaffe ich es mal gerade so auf ebener Fläche 5-6kmh zu fahren

Einfach lassen wie es vorgegeben ist wenn man nicht weiß wofür es ist.

Hier sind z.B alle Funktionen genau erklärt (Achtung Ninebot)

Also,ich habe ziemlich viel darüber gelesen und habe deswegen auf 34kmh gesetzt. Ich wollte eigentlich 30kmh oder etwas darüber erreichen.Mit 60%Accu fahre ich 29-30kmh schnell(noch nicht mit volle Accu ausprobiert)und es ist kein Problem die zu erreichen.Im Eco Modus beschleunigt wirklich etwas langsam aber erreicht auch 20kmh.Eigentlich habe ich die Werte gelesen,wie von Scooterhacking voreingestellt waren.Alles zusammen bin ich mit dem Resultat zufrieden.Bestimmt gibt's Unterschiede zwischen M365 S1 und mein M365Pro.Meine Frage war,ob ich BMS oder BLE flashen soll,weil ich gelesen habe,das die beste Kombination ist DRV155 mit BLE 09*?