RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , ich oute mich mal als absoluter Newbee, ich habe einen neuen mi pro2 bei Saturn erfolgreich erstanden .
Nun muss das Ding ja noch via App in Betrieb genommen werden, gehts das ohne Problem mit der original App von Xiaomi und kann
ich dann trotzdem die Freischaltung auf 25 km/h vornehmen oder muss ich zur erstmaligen Inbetriebnahme eine alternative App verwenden um ein Firmwareupgrade zu verhindern ? Für Tips wäre ich echt dankbar. Gruss aus Berlin

Servus Leute , blöde frage von Anfänger . Muss ich nur "German Maneuver" anklicken und fertig? Danke.
20200717_181557.jpg

Wenn du das German Maneuver einstellst hast du nach einem Reboot wieder die Standard Einstellung, also 20 km/h...

Wenn du Common 6/15/25 wählst bleibt es dauerhaft bei 25 km/h

Was aber auch nervt ist das blinkende Rücklicht beim Bremsen.... Ist ja dann schon auffällig, das er "gepimped" ist?

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Aleksey
Wenn du das German Maneuver einstellst hast du nach einem Reboot wieder die Standard Einstellung, also 20 km/h...

Wenn du Common 6/15/25 wählst bleibt es dauerhaft bei 25 km/h

Was aber auch nervt ist das blinkende Rücklicht beim Bremsen.... Ist ja dann schon auffällig, das er "gepimped" ist?
Danke dir. Probiere jetzt aus.
Post automatically merged:

Ja, hat geklappt, danke sehr. Jetzt läuft es 24 laut Tacho ( gps bestimmt 20). 30 wäre auch schön aber ohne blinkende Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich oute mich mal als absoluter Newbee, ich habe einen neuen mi pro2 bei Saturn erfolgreich erstanden .
Nun muss das Ding ja noch via App in Betrieb genommen werden, gehts das ohne Problem mit der original App von Xiaomi und kann
ich dann trotzdem die Freischaltung auf 25 km/h vornehmen oder muss ich zur erstmaligen Inbetriebnahme eine alternative App verwenden um ein Firmwareupgrade zu verhindern ? Für Tips wäre ich echt dankbar. Gruss aus Berlin
Dito...hab den XF installiert aber er findet die Region nicht?

Kann es sein das ein Huawei Tablet die Beta Version noch nicht akzeptiert ? Trotz Beta bin ich bei der Version 2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.