RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir das gleich Problem, trotz Betatest Version 2.6 und nicht 3.0. schon alles probiert 😒

Gerade aus der Telegram Gruppe gezogen, damit ist das Problem gelöst worden bei mir:

Dort findet sich die APK und SAI. SAI installieren, APK runterladen, mit SAI öffnen und es wird installiert.
Habe nun Version 3.0 laufen und der Tacho zeigt im Leerlauf 26 km/h an :D
Post automatically merged:

Spam gelöscht
Das File Anhängen wäre einfacher gewesen als die nächste Weiterleitung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: X-MI
Hallo , hat jemand einen Tip für mich...habe den neuen Mi Pro 2 und gesehen das mit mit dem neuen m365 Tools in Verbindung mit XioFlasher unter anderem einen Schalter Tempomat hat. Wie aktiviere ich ihn beim Fahren ?

Und welche Firmware habt Ihr drauf...ist die neueste Version die in der original MI App ok ? oder klappt das dann nicht mehr mit dem Flasher ?

Vollgas, nach ca. 10 sek. piept der Scooter und Tempomat ist aktiviert. Vorher natürlich in 365Tools aktivieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: skullbln
Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Habe mich als Beta Tester angemeldet nur die App hat nicht die Version 3.0 App hatte ich über playstore aktualisiert:(

Startpost upgedated mit den Files - >

Hi, bin auch neu bei den Xiaomi-Scootern - bisher bin ich einen Iconbit Tracer Street gefahren.

Ist es mit den Apps auch Möglich, die Geschwindigkeitsgrenze für das Anschieben zu ändern? Der Iconbit beginnt schon bei 2-3 km/h zu fahren, und ich kann dabei den Gasgriff gedrückt halten; bei meinem neuen Xiaomi Mi 1S sind es eher 5 km/h, und ich muss den Gashebel loslassen und wieder neu betätigen.

Das wird vermutlich in Zukunft möglich sein, momentan gibt es das für die neuen aber nicht. Für den G30 geht es zb. schon seit einer weile und natürlich auch für die alten Xiaomi Roller. Einfach abwarten.

Für die, die wie ich nur die 2.6 bekommen haben. Bei mir gab es nach Neustart des Telefons das Update auf 3.0.

Grüße
Paul

Ist es mit den Apps auch Möglich, die Geschwindigkeitsgrenze für das Anschieben zu ändern?
zum Verständnis: wir können beim 1s bisher nur die seriennummer ändern, wodurch der scooter in eine andere region schaltet, was (unter anderem) das speedlimit auf 25 ändert, das Rücklicht blinken lässt und den tempomaten freischaltet. aber nur weil diese werte schon in der standard firmware enthalten sind und durch die andere SN aktiviert werden.

Erweiterte Kontrolle hat man erst mit einer custom firmware, dabei werden einzelne stellen im Programm geändert (z.b. tempomat verzögerung, start speed, motorleistung, etc. etc. ) und das Ergebnis als vollständiges "update" dem roller untergejubelt.

cfw haben nur der normale m365* , m365 pro* , ninebot ES1-4* und ninebot Max G30D , beim m365 "1S " und "pro 2" gibts bisher (soweit ich weiß) nur seriennummer.

* roller ohne ABE / Straßenzulassung
Post automatically merged:

bei meinem neuen Xiaomi Mi 1S sind es eher 5 km/h, und ich muss den Gashebel loslassen und wieder neu betätigen.
das höre ich zum ersten mal.. das man den gasgriff gerdückt hält und dann losfährt habe ich noch nie gesehen, gibts auch bei keinem custom firmware generator den ich kenne :O

was es gibt ist "start speed: 0", also aus dem stand losfahren. Davon raten wir aber ab weil man zu leicht auf den hebel kommt und an der ampel ein schulkind umhobelt ^^

mit 2-3 kmh passiert das nicht mehr wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.