RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Juli 2020
15
10
E-Scooter
XIAOMI MI SCOOTER PRO 2
Es ist so weit, nach einem Tag! Danke an ** Bezahlsoftware **
Neue Version (Beta!) aus dem PlayStore Laden und Spass haben.
Aktuell nur max 25KM/H der Rest kommt sicherlich bald.
PS: Die neuen m365 Tools (Beta) funktionieren auch.

Update2:
" Google Playstore zum Betaprogramm anmelden. Das kann man nur, wenn man vorher schon ** Bezahlsoftware ** installiert hat. Nach erfolgreichen anmelden, wird einem die Betaversion angeboten. Sollte dann die V3.0 sein. "

1594998041379.png

Update3:
Direkte Antwort aus unserer Telegramgruppe von "Nineflasher" Entwickler (17.07 - 17:38)
1595000443684.png

Update 4:
** Bezahlsoftware ** 3.0 .apks: drive.google.com/file/d/17lMtKL3yJu2tTUtm2TzRwmgUGGlEt47x/view (danke an MKAI)
Zum Installieren der .apks Datei braucht ihr Split APKs Installer (SAI): play.google.com/store/apps/details?id=com.aefyr.sai
Falls ihr ein Xiaomi Handy habt, müsst ihr vorher noch MIUI-Optimierungen in den Entwickleroptionen des Handys deaktivieren, damit SAI funktioniert.
("Android App Bundle" ist ein neues System von Google, wo eine App in mehrere APKs aufgeteilt wird. Deshalb funktioniert die normale einzelne APK nicht.)
(Quelle: - Mydealz)

(Updated & auf die Startsite verlinkt! Danke an Tim & Matze!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Pro 2 allerdings auch nicht, ich habe die Beta-Version der App installiert aber die Werte Laden nicht und der Button zum Region umstellen auch nicht.
Screenshot_20200717-160651_XiaoFlasher - NineFlasher.webp

Ja, habe extra den betazugang aktiviert und bekomme sie laut playstore auch ausgeliefert.

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
Genau im Google Playstore zum Betaprogramm anmelden. Das kann man nur wenn man vorher schon Xiaflasher installiert hat. Nach erfolgreichen anmelden, wird einem die Betaversion angeboten. Sollte dann die V3.0 sein.
Screenshot_2020-07-17-16-36-44-264_com.miui.securitycenter.webp

genau, als Beta Tester bekommst du die 3.0 Version.
Ausserdem die m365 Tools Version 1.6.0, damit kann auch Tempomat aktiviert werden...

Updated & auf die Startsite mit euch, vielen dank!

Videobeweis von "Jerome (St0fzuiger 🐸 )" aus unserer Telegramgruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich oute mich mal als absoluter Newbee, ich habe einen neuen mi pro2 bei Saturn erfolgreich erstanden .
Nun muss das Ding ja noch via App in Betrieb genommen werden, gehts das ohne Problem mit der original App von Xiaomi und kann
ich dann trotzdem die Freischaltung auf 25 km/h vornehmen oder muss ich zur erstmaligen Inbetriebnahme eine alternative App verwenden um ein Firmwareupgrade zu verhindern ? Für Tips wäre ich echt dankbar. Gruss aus Berlin

Servus Leute , blöde frage von Anfänger . Muss ich nur "German Maneuver" anklicken und fertig? Danke.
20200717_181557.jpg

Wenn du das German Maneuver einstellst hast du nach einem Reboot wieder die Standard Einstellung, also 20 km/h...

Wenn du Common 6/15/25 wählst bleibt es dauerhaft bei 25 km/h

Was aber auch nervt ist das blinkende Rücklicht beim Bremsen.... Ist ja dann schon auffällig, das er "gepimped" ist?

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Aleksey
Wenn du das German Maneuver einstellst hast du nach einem Reboot wieder die Standard Einstellung, also 20 km/h...

Wenn du Common 6/15/25 wählst bleibt es dauerhaft bei 25 km/h

Was aber auch nervt ist das blinkende Rücklicht beim Bremsen.... Ist ja dann schon auffällig, das er "gepimped" ist?
Danke dir. Probiere jetzt aus.
Post automatically merged:

Ja, hat geklappt, danke sehr. Jetzt läuft es 24 laut Tacho ( gps bestimmt 20). 30 wäre auch schön aber ohne blinkende Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich oute mich mal als absoluter Newbee, ich habe einen neuen mi pro2 bei Saturn erfolgreich erstanden .
Nun muss das Ding ja noch via App in Betrieb genommen werden, gehts das ohne Problem mit der original App von Xiaomi und kann
ich dann trotzdem die Freischaltung auf 25 km/h vornehmen oder muss ich zur erstmaligen Inbetriebnahme eine alternative App verwenden um ein Firmwareupgrade zu verhindern ? Für Tips wäre ich echt dankbar. Gruss aus Berlin
Dito...hab den XF installiert aber er findet die Region nicht?

Kann es sein das ein Huawei Tablet die Beta Version noch nicht akzeptiert ? Trotz Beta bin ich bei der Version 2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.