Xiaomi s1 fw 2.2.1 mit pro 2 cfw flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Strom anschließen ... beides, sagt die Meldung...

Ich empfehle immer, es über den Browser zu laden. Denn die inApp klappt nicht immer, eben ja auch bei dir.
Flash die Stock doch mit DownG oder Xiaoflasher

Das macht der Bei mir auch.... Hab es gestern versucht.... Muss man eigentlich eine bestimmte Version haben, dass der Brake Trick funktioniert?
Bei mir geht der halt nicht wenn ich den mit der Pro 2 Cfw Flashe (Scooterhacking.org).... Stadtdessen wenn ich dann die Bremse halt beim Start, blinkt auf dem Display das Werkstattsymbol mit einer 15 in Rot..... Weiß da jemand was?

Geht bei mir problemlos, Switchable Brake im Generator ausgewählt, Rechten Bremshebel ganz durchziehen, einschalten und Bremshebel loslassen. DPC ist aktiv.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Ja irgendwas macht ihr falsch. mhdot mhdot bestätigt es ja.
Fangt doch an, indem ihr als Grundlage die Stock/Vanilla draufzieht. Und dann systematisch ordentlich die Werte checken und diese CFW dann flashed.

Danke..... Also soll ich jetzt alle drei einmal auf den Scooter Draufflashen und dann nochmal versuchen?

Screenshot_2021-03-13-16-57-59-572_eScooter.m365Info.jpg

Unten sieht man error...
Ble und BMS konnte ich flashen aber die Version war ja sowieso schon drauf.

Screenshot_2021-03-13-17-00-27-841_com.m365downgrade.jpg

Bei downg und DRV kommt nur Error bei 0%

Genau das selbe wie bei mir. Hab ebenfalls noch keine Lösung gefunden. Hab auch den lenker mal für ein paar Minuten ausgesteckt ohne Erfolg.

Please allow Storage Permission ... schon gemacht ? 🙋🏼‍♂️
Ortungsdienste freigegeben ?
3. Anbieter Apps freigegeben/Entwicklermodus ?
Cache gelöscht?
Keine anderen Apps im Hintergund verbunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.