RP ✔️ ⚙️ ST-Link Tutorial Ninebot F-Serie [DRV 5.7.7] per ST-Link & Re-Flasher downgraden!

Hey. So i have been trying to flash my F30 without any luck, then i recently found out that it has DRV 5.8.4. I guess that is the reason why i am unable to?

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
That's the reason. This is a German E-Scooter platform, so use a translator for your posts. Otherwise they will be deleted without any comment. Thank you!

Hallöchen zusammen
Ich habe auch die 5.7.7 drv drauf auf meinen f30d mit Ble 3.0.7.
Hab ihn nach diese Anleitung mit st Link Flashen wollen, es kam bei st Link die Fehlermeldung uid konnte nicht kopiert werden. Jetzt hab ich Fehlercode 10 und Scooter lässt sich nicht mehr ausschalten.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Wäre über Feedback und Lösungsvorschläge sehr dankbar

Hallöchen zusammen
Ich habe auch die 5.7.7 drv drauf auf meinen f30d mit Ble 3.0.7.
Hab ihn nach diese Anleitung mit st Link Flashen wollen, es kam bei st Link die Fehlermeldung uid konnte nicht kopiert werden. Jetzt hab ich Fehlercode 10 und Scooter lässt sich nicht mehr ausschalten.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Wäre über Feedback und Lösungsvorschläge sehr dankbar
Fehler 10 wird dadurch verursacht, dass das Dashboard nicht mit dem ESC kommunizieren kann.

Hallo ich habe ein problem mit meinem st link, er verbindet sich mit st link utility zum FW updaten aber sobald ich den st link mit dem reflasher verbinden will kommt ein error, kann danach auch nicht mehr zum FW updaten verbinden da gerät nicht mehr im DFU mode ist, muss dann den st link wieder ab und anstecken dann kann ich wieder zum FW updaten verbinden. Help please!!

Anhänge

• stlink.webp
    stlink.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 97
  • st link settings.webp
    st link settings.webp
    50,2 KB · Aufrufe: 91
  • st link update.webp
    st link update.webp
    36,6 KB · Aufrufe: 81
  • utility 2.webp
    utility 2.webp
    41,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wird dein ST-Link Programmer denn richtig unter Windows angezeigt?
ST-Lünk.webp

Wie hast du das Ganze angeschlossen? Hast du dir ein Kabel gebaut?
Hat dein ESC überhaupt noch den STM32-Chip? (UUID mit m365 downG/Tools ermitteln)
Hast du die Kontaktpunkte auf der Platine sicher getroffen?