Kannst nur Region wechseln.so wie ich das beim F40E verstanden habe, Downgraden geht auch nach dem st link flash nicht,da es noch kein drv 5.7.0 offizell gibt ,bzw non public.steht auch weiter oben .
Kannst nur Region wechseln.so wie ich das beim F40E verstanden habe, Downgraden geht auch nach dem st link flash nicht,da es noch kein drv 5.7.0 offizell gibt ,bzw non public.steht auch weiter oben .
Ich habe die gleiche Frage vor ein paar Monaten gestellt und habe keine Antwort erhalten. Haben Sie es herausgefunden?Hey Leute,
weis jemand, wo an den Buchsen am Controller man auch noch die 3,3V und GND hat?
Dann könnte man da die Drähte einfach draufstecken und nur 2Drähte halten müssen.
Muss ich heute Abend mal in meinen Aufzeichnungen schauen, vl hab ich ein Bild.Ich habe die gleiche Frage vor ein paar Monaten gestellt und habe keine Antwort erhalten. Haben Sie es herausgefunden?
les mal Post 286 von mir ,denke du hast die falsche DRV geflasht nicht die gepatchte .....Seltsame Situation, die ich hier habe.
Geflasht mit ST-Link und jetzt mit der DRV-Version 5.8.4.
Jeder Versuch, den Motor zu starten, macht mühelos, der Motor startet nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei (Licht / Bremsen usw.). Sogar die Sperroption funktioniert (das Rad widersteht und der Roller guckt).
Das Motor selbst dreht sich frei, aber das Drücken auf Gas macht nichts....
OH, und noch eine seltsame Sache: Wenn Sie versuchen, eine andere DRV-Version (z. B. 5.3.7 von Repo) zu flashen, schlägt dies mit einem Fehler fehl.
Wo soll ich suchen?
Post automatically merged:
Ja, und ich sollte wahrscheinlich hinzufügen, dass ich die Kontakte zum ersten Mal falsch angelegt habe (umgekehrt, da mich das Bild aus der ersten Nachricht dieses Themas in die Irre geführt hat, wo der Controller normal fotografiert wurde, aber das vergrößerte Foto der Kontakte "umgedreht" ist, habe ich es nicht beachtet und die Kontakte so angelegt, dass GND an 3.3V angehängt wurde)... Könnte das den Controller beschädigen? Ich habe nicht versucht, in dieser Position zu blinken, aber die Pins hatten Strom von ST-Link.
Ich habe nur das im Reflasher verfügbare DRV über den ST-Link geflasht. Und die SHU zeigt mir, dass DRV Version 5.8.4 ist. Wie ich oben geschrieben habe, erhalte ich einen Fehler, wenn ich versuche, eine andere Version über Bluetooth zu blinken...les mal Post 286 von mir ,denke du hast die falsche DRV geflasht nicht die gepatchte .....