RP ✔️ ⚙️ ST-Link Tutorial Ninebot F-Serie [DRV 5.7.7] per ST-Link & Re-Flasher downgraden!

Hallo! Ich verstehe nicht!!! Bei der globalen Einstellung wird, wenn ich den Scooter anhebe, die tatsächliche km/h auf dem Display angezeigt. Aber wenn ich drauf stehe, ist die km/h falsch.
IMG_1214 (1).webp

Hallo! Ich verstehe nicht!!! Bei der globalen Einstellung wird, wenn ich den Scooter anhebe, die tatsächliche km/h auf dem Display angezeigt. Aber wenn ich drauf stehe, ist die km/h falsch.
if you use change region or german maneuver the dashboard will show you wrong data. use gps speed tracking apps to see the actual kilometers per hour.

if you use change region or german maneuver the dashboard will show you wrong data. use gps speed tracking apps to see the actual kilometers per hour.
Rollerplausch.com ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte ausschließlich in deutscher Sprache kommunizieren. Danke für dein Verständnis!

Dann hast du keine richtige Verbindung.

Ja klar musst du Treiber installieren. Steht doch in der ST-LINK Anleitung auf die in der Anleitung hingewiesen wird.

Dann versuchst du sicherlich den falschen Treiber für die Aktion herunterzuladen. Ich tippe mal auf die Treiber von der ST-LINK Homepage, richtig? Lies doch mal richtig und öffne den Spoiler auch mal.

So, gefühlt Wochen später 🙄, hatte ich heute endlich Zeit und Muße... hatte mich lt. Anleitung durch gefriemelt. Bei Youtube gibt's auch ein Video was auch hilfreich war. Brauchte also nichts löten oder kleben. Und hat einwandfrei funktioniert.
Nachher zur Arbeit. Dann werde ich ja sehen was er schafft.
Im Leerlauf zeigte er mit 29 an.

Also nochmals herzlichen Dank für die Anleitung und ein dickes Däumchen nach oben 👍👍👍👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
  • Hilfreich!
Reaktionen: Samtyler
Danke erstmal,
Eben den Roller ausgepackt und mit der Utility App aktiviert.
Es ist Firmware 5.4.9 drauf,
da Brauch ich wohl nicht zu flashen?
Grüße