RP ✔️ Zusatzakku verbauen 🔋 ( Xiaomi M365, PRO, 1S, PRO2 ) Y-Methode & Lötvariante

Post #1
Etwas mit 36V um die 10-14Ah & wenn die EU-Lager noch was haben auf 7-15Tage Lieferung achten, sonst dauerts halt länger.

Markenzellen & EU-Lager
z.B "Samsung 36V14AH"

"Noname" & co..

Vorzüge dazu sind ein paar Post weiter über dir.

Seh eben vieles ist Ausverkauft, kein Wunder 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: G30...
Aber welchen Akku sollte man dann kaufen würde mir über Ali sowieso ein neuen Akku kaufen für denn m365.

Dazu wollt ich halt nur ein zweit Akku haben damit so 60-70 km schaffe nicht Geschwindigkeit eher Reichweite haben
Ich lege dir ans Herz ein wenig Geld zu sparen und mehr auszugeben weil solche Akkus sind halt einfach betrug .

Mit 18650 Zellen ist bei 3P maximal 10,5Ah möglich , mehr nicht . Alles andere ist Betrug .
Und ich bezweifle das dort überhaupt Hochkapazitätszellen mit 3500mah überhaupt verbaut sind.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Okay dann gucke ich nach denn Akku aber wie oben schon beschrieben meistens ausverkauft ich brauch halt wie gesagt nur ein neuen Akku weil der nicht mehr so hält wie es soll und ein Zusatz für paar Kilometer weitere Strecken noch aber dann wäre letzte Frage ist das löten wirklich bis auf die Schönheit des Akku auch okay ?