RP ✔️ 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Mc Kuc und freitag
Moin leute, brauche verzweifelt Hilfe. Bin kein programmier Spezi also bitte nicht auslachen ;)
hab mir einen neuen G30D2 im Dezember 22 gekauft und da ist die DRV 1.8.4 standard mäßig drauf. Kein flashen mit Apps möglich, jetzt lese ich den Beitrag hier und verstehe nur Bahnhof:D wie bekomme ich den Scooter einfach schneller ohne iwelche chips zu tauschen, zu löten oder zu Programmieren? Dazu weiß ich nichtmal wo ich den ST Link kaufen soll da gibt es iwie so viele andere Modelle oder ich bin einfach zu blöd. Könnte mir jemand vereinfacht sagen wie ich es am sinnvollsten löse? Habe auch schon über den kauf eines anderen Chips nachgedacht aber will eigentlich nicht schrauben und 130 euro dafür ausgeben.
vielleicht kann mir ja jemand hier helfen das wäre super!
Post automatically merged:

Okay den STL Flasher habe ich ebn den Link erst gesehen auf der 2. Seite hier sorry, der ist schonmal bestellt ;)

Hier einlesen und verstehen ! Schritt für Schritt.

Moin leute, brauche verzweifelt Hilfe. Bin kein programmier Spezi also bitte nicht auslachen ;)
hab mir einen neuen G30D2 im Dezember 22 gekauft und da ist die DRV 1.8.4 standard mäßig drauf.
Hast du den alten oder den neuen Controller? Das erkennst du wenn du in der SHU-App auf die Hardware Details tippst.... FF in der UID und es wäre der alte Controller.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hast du ne 1.8.7, die du flashen könntest ?

Gibt es ländespezifische Firmware oder wird das durch ländespezifische Seriennummern gesteuert?

Ändert sich die Seriennummer nur durch das Flashen einer Firmware?

Wenn du dir diese Fragen beantworten kannst, bist du kein Noob mehr und erfolgreich eine Stufe aufgestiegen 😅

• Strahlend
Reaktionen: Stoindl