RP ✔️ 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader

Hallo zusammen,

habe gerade eben meinen Scooter gedowngraded hat alles super geklappt, bis ich dann, da ich den neuen Motor habe, mit SHU die Regular-Base187 darauf geflasht habe, jetzt will der Motor nicht mehr und macht komische Geräusche, beim Betätigen des Gashebels. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Hallo zusammen,

habe gerade eben meinen Scooter gedowngraded hat alles super geklappt, bis ich dann, da ich den neuen Motor habe, mit SHU die Regular-Base187 darauf geflasht habe, jetzt will der Motor nicht mehr und macht komische Geräusche, beim Betätigen des Gashebels. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Hast du jetzt einen Ninebot oder einen xiaomi 1s?

Aber schau dir mal die Anleitung an falls du diese nicht kennen solltest...

Habe einen Ninebot G30D2 und habe mich auch an die Anleitung gehalten. Deswegen habe ich ja auch Regular-Base187, weil dort stand das man die bei dem neuen Motor nehmen soll. Ich weiß jetzt nur nicht, warum der Motor nicht richtig läuft. In der Seriennummer steht ein X an 5ter stelle.
1.webp

Dann ist es wahrscheinlich ein Problem mit der SHFW.
VLT4-9bot wird funktionieren.
Das ganze hat hier aber nicht mehr viel zu tun mit diesem Thread.

Hallo
Leute ich habe mir einen Ninebot F40 D II geholt und würde ihn jetzt gerne schneller machen nach gar nicht allzu langer Recherche habe ich herausgefunden das das den Herstellern wohl gar nicht gefällt und die alles daran setzten mir und meinen Leidensgenossen das leben so schwer wie möglich zu machen Ich habe hier mal einen screenshot für euch und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es mit dem Modell mit der Firmware und mit dem Chip überhaupt geht mit dieser Methode

viele Grüße

Marvin
firmware.webp

würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es mit dem Modell mit der Firmware und mit dem Chip überhaupt geht mit dieser Methode
Aktuell werden die F-Serie Scooter noch nicht in 9bot-Flasher unterstützt.
Das, die Möglichkeit direkt eine VLT4-9bot Firmware zu flashen, die DRV Config zu editieren und viele kleine Bug fixes sowie direkt eingebaute Hilfe-Texte in 9bot-Flasher wird aber im nächsten großen Update kommen.