RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte auch ein Update ausgelöst als ich ihn bekommen hab. War letzte Woche. Da hab ich aber nur die Version 2.2.3 bekommen. Wann war denn dein Update?
Post automatically merged:

Da ich gerade diesen gelesen habe. Die German Maneuver App, macht rein gar nichts mit der Firmware und man braucht sich keine Sorgen machen, dass durch versehentliches updaten der Roller nicht mehr richtig funktioniert?(Wie bei Paul aus dem Thread)
Aber ab Firmware 2.2.4 geht halt leider keine App zum flashen
Post automatically merged:

Meins war am Dienstag den 27. Wahrscheinlich kurz vor dem Release der 2.2.4. Warum ich aber kein Pop-Up für eine neue Firmware bekommen wundert mich dann
Puh da hast du Glück gehabt.

Denkt ihr es wird eine Version für die Version 2.2.4 geben? Habe meinen Roller gebraucht gekauft und die Version war dort schon installiert

Kommt da noch mal was neues für den 1s ich habe leider schon das letzte update drauf gemacht

Denkt ihr es wird eine Version für die Version 2.2.4 geben? Habe meinen Roller gebraucht gekauft und die Version war dort schon installiert
Es gibt doch bereits eine Beta im Generator die auf 2.2.4 basiert. Nein habe ich keine Erfahrung oder Ahnung von, habe den Roller nicht, stand aber hier im Thread irgendwo.

Kommt da noch mal was neues für den 1s ich habe leider schon das letzte update drauf gemacht
Da kommt was... irgendwann... vielleicht. Wie du merkst bist du nicht der einzige der es nicht weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.