RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau. Also das ist quasi gerade mein Stand. Ich probiere schon alles mögliche aus gerade aber bisher ohne Erfolg.

Meine Versionen der Apps:

Xiaoflasher: V 4.8

DownG: V 21

DownG XG mod: V 18

GM Free: V 0.4

Vlt fällt euch ja noch irgendwas dazu ein?

Wie erhält man zb. die Premium Version des Xiaoflasher?

Brauche ich die Premium Version um den Flasher richtig zu nutzen?
Hast du mal im Store geschaut ob DownG ein Betaprogram hat?

Wird unter Check Ver und Batt info etwas angezeigt?

Für welche App hast du die zip gebaut? Xiao oder downG?

Ich prüfe all deine Fragen mal fix.... gib mir ein paar Minuten Zeit
Post automatically merged:

Zu ersten Frage..... Ich habe mich bei dem betaprogramm angemeldet und warte noch auf Rückmeldung

Bei check version und bat Info jeweils.. " cancalled......"

Für welche App ich die zip gebaut habe spielt weniger eine Rolle, weil ich über den Check der Firmware nicht hinaus komme und somit die zig auch im jeweiligen Programm nicht öffnen kann
Post automatically merged:

Hier nochmal den downg Ablauf

Anhänge

• Screenshot_20201111-183703_M365_downG.webp
    Screenshot_20201111-183703_M365_downG.webp
    49 KB · Aufrufe: 51
Ich bin dran dank Beta von DownG ist erstmal eine Verbindung zum Roller möglich ich muss jetzt noch testen wie ich dort alles korrekt flashen kann brauch aber dazu nen paar menütchen

• Hilfreich!
Reaktionen: Chiller und Marcell
Also die Mi App zeigt mir an das sie ein Update machen möchte..... abgelehnt und nachgeschaut siehe da version 2.2.3 drauf

So jetzt habe ich Probleme eine fw zu erstellen

Ich bleib dran

Also die Mi App zeigt mir an das sie ein Update machen möchte..... abgelehnt und nachgeschaut siehe da version 2.2.3 drauf
Freut mich zu hören, scheinen meine Informationen ja zu stimmen und Xiaomi hat die crypto "erweitert".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.