RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du stellst deine Werte ein, klickst unten auf "time to cook", wählst deine App (xiaoflasher oder Debug), lädst die Zip runter, dann flasht du sie.

Ja das habe ich soweit schon verstanden, jedoch spuckt mir die app einen Fehler aus. Ich füge mal ein Foto an

Anhänge

• Screenshot_20201111-105233_XiaoFlasher.webp
    Screenshot_20201111-105233_XiaoFlasher.webp
    30,6 KB · Aufrufe: 55
Gemacht getan.... also das sagt die app ich soll die version checken das wird abgebrochen .

Wenn ich dann trotzdem die zip einspielen will, weißt er mich darauf hin dass ich erst die Version checken soll
Post automatically merged:

Habe ich eine zu alte App?

Anhänge

• Screenshot_20201111-105706_M365_downG.webp
    Screenshot_20201111-105706_M365_downG.webp
    48,3 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20201111-105648_M365_downG.webp
    Screenshot_20201111-105648_M365_downG.webp
    45,3 KB · Aufrufe: 41
Is ja doof, dann arbeiten die zwar an einer cfw für die neue Version, aber man hat keine App zum flashen??

Is ja doof, dann arbeiten die zwar an einer cfw für die neue Version, aber man hat keine App zum flashen??
Ja genau. Also das ist quasi gerade mein Stand. Ich probiere schon alles mögliche aus gerade aber bisher ohne Erfolg.

Meine Versionen der Apps:

Xiaoflasher: V 4.8

DownG: V 21

DownG XG mod: V 18

GM Free: V 0.4

Vlt fällt euch ja noch irgendwas dazu ein?

Wie erhält man zb. die Premium Version des Xiaoflasher?

Brauche ich die Premium Version um den Flasher richtig zu nutzen?

Ja genau. Also das ist quasi gerade mein Stand. Ich probiere schon alles mögliche aus gerade aber bisher ohne Erfolg.

Meine Versionen der Apps:

Xiaoflasher: V 4.8

DownG: V 21

DownG XG mod: V 18

GM Free: V 0.4

Vlt fällt euch ja noch irgendwas dazu ein?

Wie erhält man zb. die Premium Version des Xiaoflasher?

Brauche ich die Premium Version um den Flasher richtig zu nutzen?
Für Premium musst du zahlen, das geht aber nur mit ausländischem Playstore und ebensolcher Zahlart. Zum flashen brauchst du aber kein premium

Ja ok ich denke dann heißt es für die Leute mit der Firmware 2.2.4 weiter warten, bis es eine App gibt, mit der flashen wieder möglich ist

Danke für die fixen Antworten und vorallem für die Aufklärung

Ich bin jetzt wieder etwas schlauer

Blöde Frage, aber wie bekomme ich die Firmware raus, wenn ich einen neuen Roller kaufe? :) Ohne Gefahr laufen zu müssen, dass er Updatet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.