RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad nach "Jahren" die Xiaomi App mal wieder angeschmissen- stimmt tatsächlich. Aber die beste Sicherung/Firewall sitzt immer noch VOR dem Handy/PC 🤪

Anhänge

• E374A6E9-49E3-46C4-98D4-9E1FCB782D6F.webp
    E374A6E9-49E3-46C4-98D4-9E1FCB782D6F.webp
    117 KB · Aufrufe: 55
Wenn es die aktuelle beta ist, muss er den Scooter erkennen. Oben in der Statuszeile des handys sehe ich wlan, bluetooth, nfc... aber kein gps. Das muss auch an sein, sonst geht es nicht. Roller ist auch an?
Ansonsten mal den neuen xiaoflasher probieren, der erkennt ebenfalls die neue Version :

Ps: guck mal hier, geht auf jeden Fall auch mit downG :

Beitrag im Thema 'Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?' https://rollerplausch.com/threads/x...pstore-geflogen-es-wird-ernst.1441/post-12148

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Mittag Zusammen.

Ich würde gerne Kurz meine Situation beschreiben und hoffe auf etwas Hilfe eventuell.

Ich habe einen S1 Neu erworben mit der 2.2.5 Firmware.
Nach langem lesen habe ich das DownGrade auf 2.2.3 erfolgreich durchgeführt.
Wir auch Problemlos erkannt.

Jetzt meine Frage,im GM erkennt die App meinem Scooter jedoch ändert sich nichts an der Leerlauf Geschwindigkeit.Siw bleibt im "S" auf 20kmh stehen.
Mir reichen die 25 der in der App verfügbaren kmh aus,jedoch ändert sich nichts an der Max.

Mfg Chriss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.