G
Gast
Gast
Soweit ich das verstanden habe erkennt GM die neue BLE (noch) nicht, hier müsstest du auch ein Downgrade durchführen. Mach doch mal einen Screenshot, was bei dir installiert ist (ESC, BLE, DRV)
Also bei mir ist das Hüs an aber nix geht keine App egal welche. Besorge morgen mal ein neues Handy und dann teste ich alles nochmal. Ich verzweifeleWenn es die aktuelle beta ist, muss er den Scooter erkennen. Oben in der Statuszeile des handys sehe ich wlan, bluetooth, nfc... aber kein gps. Das muss auch an sein, sonst geht es nicht. Roller ist auch an?
Ansonsten mal den neuen xiaoflasher probieren, der erkennt ebenfalls die neue Version :
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ps: guck mal hier, geht auf jeden Fall auch mit downG :
Beitrag im Thema 'Xiaoflasher aus dem Appstore geflogenEs wird ernst?' https://rollerplausch.com/threads/x...pstore-geflogen-es-wird-ernst.1441/post-12148
Achte darauf, dass alle anderen Apps die auch auf den Roller zugreifen beendet ist. Konnte dieses Verhalten bei mir sehen, wenn die Xiaomi App im Hintergrund noch geöffnet war.Mehr macht er nicht
Achte darauf, dass alle anderen Apps die auch auf den Roller zugreifen beendet ist. Konnte dieses Verhalten bei mir sehen, wenn die Xiaomi App im Hintergrund noch geöffnet war.
Hat denn schon jemand erfolgreich den BLE von 132 auf 129 gedowngradet?
umbenannt von BLE129.bin nach FIRM.bin???Also
Momentan kämpfe ich noch mit " mda5"
Problemen.
Habe es jetzt mit drei Programmen gezippt
Aber anscheinend möchte er die MDA nicht
Habe jetzt das Handy komplett neu gestartet. Problem wird gerade bearbeitet.
Sobald ich einen Erfolg vermeldet habe poste ich Bilder von der vorgehensweise und dem Ergebnis.
Post automatically merged:
Habe die Dateien noch mal für den 1s auf SH runtergeladen
BLE129
Und Ersatzweiße die Full
Jetzt diese Meldung
Oder stimmt etwas mit der Txt nicht?
Habe Deine @ Böser Alter Mann genommen.