RP ✔️ [Anleitung] ST-Link Flash für den neuen Ninebot G3 (Modell 2026) mit Platine _DVT_V3 – Schritt für Schritt! [Ninebot G3, G3D - VCU MOD - 2026]

Bis auf BLE werden mir keine Updates angezeigt. Ist mir aber ganz recht?!🙄 Vielleicht wenn ich rollback to Stock mache aber daran hab ich ja ehh keine Interesse.

Es gibt übrigens was neues, läuft auf Android , ähnlich wie bei flash.bastelpichi.de:

Anhänge

• x3u-v2beta-android.mp4
    63,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Planqton
Es wird übrigens oft gefragt, wie man das Display von der Platine ab bekommt.
Vorsichtig mit einem Kunststoffteil das geklebte Display raushebeln, genau hinschauen nur das Display nicht den Kunststoff Rahmen darunter, denn da ist noch eine Schraube unter den Display.

Anhänge

• 20260815_122653.webp
    20260815_122653.webp
    256 KB · Aufrufe: 1
  • Hilfreich!
Reaktionen: t.phi
Verstehe ich nicht, warum das immer so schlecht geredet wird. Funktioniert bestens und lässt sich super einfach installieren und auch wieder deinstallieren.
Du machst dich abhängig von einem Anbieter der vielleicht irgendwann nicht mehr existiert. Außerdem hast du es doch schon soweit geschafft oder? Dein Scooter ist frei und du kannst alles machen was du willst.

Mit der App hast du zusätzlich virle Möglichkeiten: https://n-sakcfw.app/#/

Verstehe ich nicht, warum das immer so schlecht geredet wird. Funktioniert bestens
bekommst Du irgendeine Art von Support vom Verkäufer? Komisch, dass die vielen Fragen zu LC in Foren (teil hier, aber sehr viel bei Reddit, Facebook, eSxxxx-Treff.... auftauschen.
Gibts regelmäßig updates? Warnt er rechtzeitig vor Segway Updates?
Wenn Segway wieder patcht und der LC Hersteller nicht, oder der Anbieter seine Server einstellt....dann kanns sein Deine 70 Euro sind futsch.

• Hilfreich!
Reaktionen: EinfachStarke
bekommst Du irgendeine Art von Support vom Verkäufer? Komisch, dass die vielen Fragen zu LC in Foren (teil hier, aber sehr viel bei Reddit, Facebook, eSxxxx-Treff.... auftauschen.
Gibts regelmäßig updates? Warnt er rechtzeitig vor Segway Updates?
Wenn Segway wieder patcht und der LC Hersteller nicht, oder der Anbieter seine Server einstellt....dann kanns sein Deine 70 Euro sind futsch.
Keine Ahnung ob's Updates oder Support gibt. War auch noch nie nötig. Bisher hat es nach jedem Update weiterhin problemlos funktioniert.

Du machst dich abhängig von einem Anbieter der vielleicht irgendwann nicht mehr existiert. Außerdem hast du es doch schon soweit geschafft oder? Dein Scooter ist frei und du kannst alles machen was du willst.

Mit der App hast du zusätzlich virle Möglichkeiten: https://n-sakcfw.app/#/
Im Prinzip ja. Aber was ist beim Verkauf? Dann muss darauf hinweisen, dass des Scooter illegal ist und nur auf Privatgrund fahren darf.

Im Prinzip ja. Aber was ist beim Verkauf? Dann muss darauf hinweisen, dass des Scooter illegal ist und nur auf Privatgrund fahren darf.
Musst du beim LC auch. Ist einfach Abzocke, wird gemäß der Forenregeln, die auch du bei Eintritt bestätigt hast (gelesen wohl eher nicht) weder beworben (direkt oder indirekt) noch wird hier darüber diskutiert!

Thema also beendet, zurück zum St-Link, danke.